Das das ist ja interessant, hab vorher auch ncoh cntih gehört, das man in die rihctung forscht.
Aber gut das sie ab der hälfte des artikels auch sagen wofür die forschung gut sein könnte ^^
Ich finds toll
-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."
¤
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."
Das klingt super. Vor allem der begehbare Raum ist eine Wahnsinns- Vorstellung! Ein Kleid aus schwärzestem Schwarz zu tragen wäre allerdings noch reizvoller
"Er besprühte den Schmetterling mit Gold, temperierte ihn auf 21 Grad, fixierte ihn mit Glutaraldehyd, dehydrierte ihn in Aceton und spießte Teile seiner Flügel auf Nadeln auf. "
Emotionen sind ätzend... mache gerade mehr oder weniger mit meiner ehemals besten Freundin Schluss und alles ist ganz schlimm... falls du das Handbuch bekommst, leihst du es mir dann?
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
Ich drück euch beide...
Kassy das hab ich hinter mir ist hart aber manchmal einfach besser. War bei mir zumindest so.
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Ich bin für´s Fußball-Schauen einfach nicht gemacht. Ich kenn mich ja kaum aus und so als Österreicher liegt mir ein gewisses Desinteresse dafür auch im Blut, aber WENN ich mal mitfieber, dann so richtig. Meine Fresse... meine Nerven liegen blank
Ich hab für kommende Woche einen ganz tollen und ziemlich wichtigen Termin bekommen und dann schreib ich den Herrn mit "Sehr geehrte Frau..." an. Ich würd grad sooo gern im Boden versinken