(So fühle ich mich gerade, wenn ich die Bücher auf meinem Schreibtisch ansehe und daran denke, dass sich ein Großteil von deren Inhalt in meinem Kopf befinden sollte... -.-)
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."
Hörts euch mal an, das ist so genial einfach nur schön http://www.youtube.com/watch?v=iazAEBeEVQ8
Vorhin lief es im Radio und da mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf ging, hab ich es bei YouTube gesucht. Ist zwar komplett was anderes als ich sonst höre, aber ich finds irgendwie toll.
The hardest thing in this world is to live in it. Be brave. Live.
“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
Klasse Konzert bei geschätzen 50 Grad. Die haben es echt gebracht die Halle vorm Konzert zu heizen (wie man am Hemd im ersten Video sehen kann, durchgeschwitzt von oben bis unten). Stimmung war aber trotzdem riesig. Alex hat Tshirts, Wasser und Mohrrüben ^^ an die Leute verteilt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Satyr« (14. November 2009, 11:51)
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
Weil ich mich im singen übe und angesagt hatte das ich heute vorsinge und man mir sagen kann pb das taug hat das ich da wieter übe und den text umschreibe....
-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."
¤
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."