Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
und ich in freudiger erwartung auf den 7. potter-band bin, hab ich nochmal ganz von vorne angefangen und bin jetzt bei band 4...
Anfängerin

Außerdem hat sie sehr seltsame Bemerkungen gemacht, die mir Rätsel aufgeben, in Bezug auf meine zukünftige Unikarriere... ich lerne jetzt Kryptisch!
Ich lese gerade Generation Doof von Anne Weiss und Stefan Bonner.
Ein sehr interessantes Buch über die "Jugend von heute" von zwei Autoren die dieser "Zeit" angehören. Ist sehr bissig geschrieben, und spiegelt einfach ein paar Situationen wieder wie wir eigentlich sind.
Bin mal gespannt auf was für ein Schlussresultat die zwei kommen.
Ist auf jeden Fall lesenswert bis jetzt.
Luna.
.
) hatte ich keine solche Angst mehr vor einem Buch! Aber es ist großartig geschrieben; ebenso lustig, wie Teil I und dreifach so spannend!