Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von der Schütze
Ich würde auch sagen, dass wir das alles einfach in Ruhe angehen. Wir machen nur, was uns Spaß macht und das können wir ja auch vor Ort entscheiden
PS: gibts schon schönes Wetter???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HijaDeLaLuna« (19. Juni 2008, 15:40)
Zitat
Original von Kassandra
8 wäre schlecht, weil wir werden wohl frühestens um halb neun da sein, Plan ist jetzt wie folgt:
13.28 Kassy holt am Bhf. Ma Schützin ab
19.20 Celest/Kassy/Schütze holen Kasmo am Bhf. BoRo ab, fahren nach Eberbach
20.15 die 4 holen Masilius am Bhf. Eberbach ab
22.xx holen Hija am Bhf. ab
(...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HijaDeLaLuna« (22. Juni 2008, 18:47)
Zitat
Original von Kassandra
Sagt mal... bitte bitte sagt mir, dass ich nicht meinen Schäler, mein Küchenmesser und meine Gurkenreibe in Eberbach in der Küche verrafft hab... meine Mutter bringt mich um...
Auch wenn ich Samstag schon wieder weg musste (und so das Bootfahren verpasst habe) war es trotzdem echt toll, euch alle wieder zu sehen, bzw. mal im "real life" kennen zu lernen.