Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wie soll ich denn jetzt rauchen? :verschwoerung wenn das Teil morgen nicht weg ist, dann
Aber gut, ich bin eh nicht normal- ich denk ja auch drüber nach, mir ne Tarantel zuzulegen. *g*
(Und zwar meist gewaltfrei- ich töte nur aus Selbstverteidigung.) Auf dem WGT z.B. habe ich auch ne Spinne aus dem Zelt meiner Mitcamperin rausgebracht. Aber wieso brauchts nen "starken Mann" für eine kleine Kröte? Oder was habt ihr für Monsterviecher in der Pfalz?^^
Zitat
Original von Kassandra
ich begebe mich nicht so nah an das Vieh, dass es mich berühren könnte *ekel* bäh... bäääääääääääääh (...)

das ist gemein und gibt nur Sauerei, die du dann wegputzen müsstest. Also keine Tötungsabsichten verfolgen.^^
Zitat
Original von Kassandra
...ich ekel mich auch vor Mäusen, Fischen, Schlangen, Nashörnern, allem eben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowCat« (27. Mai 2008, 19:19)

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lamagra« (29. Mai 2008, 16:24)

Hoffentlich wird morgen ein etwas kühlerer Tag als heute. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kasmodiah« (2. Juni 2008, 23:09)
Zitat
Original von Kassandra
Und? Ich warte!
Sachma, du gehörst aber nicht zu denen aus NRW, die Mathe noch einmal schreiben müssen?