Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich bin dabei eine Name zu suchen, aber bis jetzt habe ich keine gefunden welche ich mag

![:]](../wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antigone« (20. April 2007, 09:43)
Jemand den ich kenne hat das so gemacht mit seiner Katze. Jedes Mal wenn er nachts durch die Straße läuft und die suchst ist das ein Heidenspaß ^^
Wieder was gemeinsam, QiK.
Also... aus Atira wurde Tira... aus Tira wurde Tiri und dann Tirilila... aus Tirilila dann Lila... aus Lila wurde Lisa... aus Lisa wurde Lise und dann Lieselotte... <g> Außerdem werden die Hunde hier mit aberwitzigem Dada-Gesang meinerseits beschallt... aus Mäusi... Räusi... Bäusi... Läusi...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antigone« (21. April 2007, 21:10)