Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

1

Donnerstag, 22. Februar 2007, 01:55

Welches Fabelwesen bist du?

hab's in nem anderen Forum gefunden:

http://www.fabelwesen.jeranet.eu/

-----------------------------------------------

mein Ergebnis: 'Der leidende Künster'

Wahrscheinlich fühlst Du Dich häufig unverstanden und als Außenseiter. Und doch trägst Du viele besondere Fähigkeiten in Dir – insbesondere im kreativen Bereich bist Du in der Lage, ungewöhnlich originelle Werke zu schaffen; dabei fürchtest Du auch keine "verbotenen" Bereiche. Beachte in Deiner Faszination für das Dunkle jedoch auch ein Warnsignal: Das Versinken in Selbstmitleid und immer wieder auftretender Melancholie trübt Deine Inspirationen. Vergiss auf Deinem Weg nie, dass Du zu den Mutigen gehörst – denn wenige loten ihre Empfindungen bis zu einer solchen Tiefe aus wie Du.

Sei gewiss: Deine Talente sind einzigartig und werden gebraucht!

wie passend^^
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

blacksmurf

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2006

2

Donnerstag, 22. Februar 2007, 04:29

:gaehn smurfie kann nicht schlafen....
Der Drache - Hüter der Weisheit [ *crazy* ]

Du bist der geborene Forscher. [aha.] Oft legst Du einen erstaunlichen Erfindergeist an den Tag. [ja, gelegentlich...] "Wissen ist Macht!" Kaum ein Satz ist für Dich so selbstverständlich wie dieser. [hmm, naja....] Aus diesem Grund hortest Du Ideen und Erkenntnisse wie Schätze - und während Du über ihnen brütest, liebst Du es gar nicht, dabei gestört zu werden. [*schulterzuck*] Deine Gefühle spontan mitzuteilen, fällt Dir nicht besonders leicht. [hmpf. ich weiß.... :( ] Achte darauf, dass Du nicht in zu abstrakte Grübeleien abgleitest und den Kontakt zur Welt verlierst. [*grummel* menno....] Dabei unterstützen Dich eine größere Spontaneität [noch größere???] sowie eine Weisheit, für die Du keine Studie benötigst, sondern die Du in Dir selbst findest. [*such*]

So gewinnst Du jeden Tag mehr Einblicke in die großen Zusammenhänge des Lebens. [wer nicht...?!]

hmmm...
der abgerissene strick kann wieder geknotet werden.
er hält wieder, aber
er ist zerrissen.

vielleicht begegnen wir uns wieder, aber da
wo du mich verlassen hast
triffst du mich nicht wieder.

(Bertolt Brecht)
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

3

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:17

Du bist ein Einhorn!

Einhorn

Idealistisch wie Du bist, siehst Du die Dinge immer so, wie sie sein sollten. Dir schwebt eine Welt vor, die so vollkommen und strahlend rein ist wie Dein Horn. Du bist bemüht, jederzeit mit gutem Beispiel voranzugehen. Meist spielst Du gerne die erste Geige und hast in fast allen Fällen recht – was für Deine Mitmenschen oft nicht so einfach ist. Hüte Dich deshalb vor Besserwisserei und gestehe anderen ihre Fehler zu. Indem Du Dir etwas mehr Leichtigkeit im Leben erlaubst, kannst Du Deine Vorstellungen noch schneller verwirklichen.
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

4

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:23

Du bist eine Nixe!

Nixe

Für jemanden, den Du liebst (und Du verschenkst Dein Herz in der Regel schnell), würdest Du alles tun. Deine Bereitschaft, mit anderen mitzufühlen, ist scheinbar grenzenlos. Wahrscheinlich kommen viele Deiner Mitmenschen mit ihrem Kummer zu Dir. Du magst es, gebraucht zu werden. Darin liegt aber auch die Gefahr, Dich aufzuopfern und Dich an andere zu klammern – dann kann es geschehen, dass Du sie zu lange unter Wasser ziehst. Hab ruhig öfters den Mut, Dir Deine eigenen Bedürfnisse einzugestehen und Dich auch mal an die erste Stelle zu setzen.

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:56

Du bist ein Pegasus!

Dein Wesen ist das eines Diplomaten: In jeder Auseinandersetzung verstehst Du beide Seiten und kannst harte Dinge so ausdrücken, dass Dir niemand böse ist. Es ist überhaupt schwer, mit Dir zu streiten. Eigentlich bist zu gut für diese Welt – und mit Deinen Schwingen flüchtest Du Dich wahrscheinlich auch ganz gerne einmal in harmonischere Gefilde. Doch hinter Deiner konfliktscheuen Art verbirgst Du meist nur eine Antriebslosigkeit, die es Dir sehr schwer macht, klare Entscheidungen zu treffen – was dazu führen kann, dass Du dann ziemlich stur bist. Trau Dir ruhig öfters zu, aktiv zu werden und zielbewusst zu handeln!

Es kann nämlich nicht oft genug betont werden: Du bist eine unermessliche Bereicherung für diese Welt!

"eine unermessliche Bereicherung für diese Welt!" *g* gut zu wissen
  • Zum Seitenanfang

Ange_noir

Terrorküken

Registrierungsdatum: 28. März 2004

6

Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:30

Du bist ein Zentaur!

Deiner Familie und Deinen Freunden gegenüber bist Du hundertprozentig loyal, denn Du weißt: "Gemeinsam sind wir stark!" In Deiner "Herde" bist Du äußerst teamfähig und kooperativ – doch Du wirst ebenso leicht von Selbstzweifeln befallen. Das kann dazu führen, dass Du Dich zu sehr nach Autoritäten richtest, weil sie Dir das Gefühl vermitteln, innerhalb einer Hierarchie geschützt zu sein. Deshalb bist Du in der Regel auch ziemlich konservativ und möchtest um jeden Preis ein Fehlverhalten vermeiden. Doch keine Angst: Wenn es darauf ankommt, kann man auf Dich zählen! Dann wächst Du geradezu über Dich hinaus.

Eines ist sicher: Je mehr Du Dir selbst vertraust, um so mehr wirst Du Dich darauf verlassen können, dass es das Leben gut mit Dir meint.
<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
  • Zum Seitenanfang

Samael

Schüler

Registrierungsdatum: 11. April 2005

7

Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:48

Du bist ein Greif!

Du bist ein Fels in der Brandung. Der geborene Anführer. Jemand mit harter Schale und weichem Kern – jemand, der für sein Ziel bis zum letzten Atemzug kämpft. Begriffe wie Ehre, Handschlagqualität und echte Stärke sind Dir in Deinem Leben sehr wichtig. Pass aber auf, dass Dein Gerechtigkeitssinn nicht zum Fanatismus wird. Vermutlich würde es Dir auch gut tun, nicht so hart zu Dir selbst zu sein, sowie ein Gefühl für die Verletzlichkeit der Grenzen anderer Menschen zu entwickeln. Dann gelingt es Dir noch leichter, sie an ihr eigenes Potential heranzuführen, während Du sie mit Deinen mächtigen Schwingen beschützt.

Glaube daran: Die Menschen hören auf Dein Wort, weil sie spüren, dass Du durchziehst, was Du Dir vornimmst.

Immerhin. Dann "greif" ich mir auch gleich mal eine Kippe zum Verdauen... ;)
Ich denke, also bin ich ! (Descartes)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

8

Donnerstag, 22. Februar 2007, 14:02

ole

ich bin ebenfalls ein pegasus und es trifft vollkommen zu *shine*
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

9

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:47

Mhh,

Zitat

Du bist ein Fels in der Brandung. Der geborene Anführer. Jemand mit harter Schale und weichem Kern – jemand, der für sein Ziel bis zum letzten Atemzug kämpft. Begriffe wie Ehre, Handschlagqualität und echte Stärke sind Dir in Deinem Leben sehr wichtig. Pass aber auf, dass Dein Gerechtigkeitssinn nicht zum Fanatismus wird. Vermutlich würde es Dir auch gut tun, nicht so hart zu Dir selbst zu sein, sowie ein Gefühl für die Verletzlichkeit der Grenzen anderer Menschen zu entwickeln. Dann gelingt es Dir noch leichter, sie an ihr eigenes Potential heranzuführen, während Du sie mit Deinen mächtigen Schwingen beschützt.

Glaube daran: Die Menschen hören auf Dein Wort, weil sie spüren, dass Du durchziehst, was Du Dir vornimmst.

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

10

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:26

Du bist eine Nixe!

Für jemanden, den Du liebst (und Du verschenkst Dein Herz in der Regel schnell), würdest Du alles tun. Deine Bereitschaft, mit anderen mitzufühlen, ist scheinbar grenzenlos. Wahrscheinlich kommen viele Deiner Mitmenschen mit ihrem Kummer zu Dir. Du magst es, gebraucht zu werden. Darin liegt aber auch die Gefahr, Dich aufzuopfern und Dich an andere zu klammern – dann kann es geschehen, dass Du sie zu lange unter Wasser ziehst. Hab ruhig öfters den Mut, Dir Deine eigenen Bedürfnisse einzugestehen und Dich auch mal an die erste Stelle zu setzen.

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!

ich... bin... eine... Nixe... Ô_ô ... wehe jemand lacht...
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medivh« (22. Februar 2007, 17:27)

• Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

11

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:03

Ich bin ein

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

12

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:08

Zitat

Original von Samael
Du bist ein Greif!

Hmm hab ich auch....hmmm....
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

13

Freitag, 23. Februar 2007, 10:32

Seid gegrüßt!

Idealistisch wie Du bist, siehst Du die Dinge immer so, wie sie sein sollten. Dir schwebt eine Welt vor, die so vollkommen und strahlend rein ist wie Dein Horn. Du bist bemüht, jederzeit mit gutem Beispiel voranzugehen. Meist spielst Du gerne die erste Geige und hast in fast allen Fällen recht – was für Deine Mitmenschen oft nicht so einfach ist. Hüte Dich deshalb vor Besserwisserei und gestehe anderen ihre Fehler zu. Indem Du Dir etwas mehr Leichtigkeit im Leben erlaubst, kannst Du Deine Vorstellungen noch schneller verwirklichen.

Lass Dich nicht von Deinem Weg abbringen – mit Deinen Fähigkeiten kannst Du die Welt verändern!

Aha. Ich denke nicht, dass das auf mich zutrifft, aber ok ;)

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

14

Freitag, 23. Februar 2007, 13:25

hmmm ... mein ergebnis ist ebenso der drache ... was ich aber komisch finde ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Antimonia

Meisterin

Registrierungsdatum: 20. Juli 2004

15

Freitag, 23. Februar 2007, 20:10

RE: Welches Fabelwesen bist du?

Zitat

Original von MoonCat
mein Ergebnis: 'Der leidende Künster'

Wahrscheinlich fühlst Du Dich häufig unverstanden und als Außenseiter. Und doch trägst Du viele besondere Fähigkeiten in Dir – insbesondere im kreativen Bereich bist Du in der Lage, ungewöhnlich originelle Werke zu schaffen; dabei fürchtest Du auch keine "verbotenen" Bereiche. Beachte in Deiner Faszination für das Dunkle jedoch auch ein Warnsignal: Das Versinken in Selbstmitleid und immer wieder auftretender Melancholie trübt Deine Inspirationen. Vergiss auf Deinem Weg nie, dass Du zu den Mutigen gehörst – denn wenige loten ihre Empfindungen bis zu einer solchen Tiefe aus wie Du.

Ich bin auch ein Basilik
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

16

Freitag, 23. Februar 2007, 23:38

Zitat

Original von Samael
Du bist ein Greif!

Immerhin. Dann "greif" ich mir auch gleich mal eine Kippe zum Verdauen... ;)

Ich auch - also Greif und Kippe ;)

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

17

Samstag, 24. Februar 2007, 18:28

Du bist ein Basilisk!

Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

18

Sonntag, 25. Februar 2007, 11:14

Nixe

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

19

Sonntag, 25. Februar 2007, 12:04

Du bist ein Einhorn

Lass Dich nicht von Deinem Weg abbringen – mit Deinen Fähigkeiten kannst Du die Welt verändern!
  • Zum Seitenanfang

aratlachien

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

20

Montag, 26. Februar 2007, 14:53

Ich bin (wie Satyr) ebenfalls Pegasus.
Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum. (Faust I)
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

21

Montag, 26. Februar 2007, 18:36

ich bin auch ein Drache :)
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

22

Montag, 26. Februar 2007, 19:08

Du bist ein Drache!

Drache

Du bist der geborene Forscher. Oft legst Du einen erstaunlichen Erfindergeist an den Tag. "Wissen ist Macht!" Kaum ein Satz ist für Dich so selbstverständlich wie dieser. Aus diesem Grund hortest Du Ideen und Erkenntnisse wie Schätze - und während Du über ihnen brütest, liebst Du es gar nicht, dabei gestört zu werden. Deine Gefühle spontan mitzuteilen, fällt Dir nicht besonders leicht. Achte darauf, dass Du nicht in zu abstrakte Grübeleien abgleitest und den Kontakt zur Welt verlierst. Dabei unterstützen Dich eine größere Spontaneität sowie eine Weisheit, für die Du keine Studie benötigst, sondern die Du in Dir selbst findest.

So gewinnst Du jeden Tag mehr Einblicke in die großen Zusammenhänge des Lebens.
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang