Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Anfängerin
Zitat
Original von Mügge
hmmm...also ich mag marzipan...
naja, hab gestzern mit ner freundin leckere hasch schoki gemacht...die war leeeeecker!!!und vor allem war ich nach ca 1 1/2 std soooo hammer breit...großartig *g*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2006
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Zitat
Original von vela umbria
Dann solltest du mal die Subway-Kekse probieren! Die sind ja soooooo lecker... Bei mir geht wirklich nichts über die leckeren Cookies da (vorallem mit den Smarties drinne *schmatz*)!!!!!!!
Zitat
Original von HijaDeLaLuna
Dieser Thread kam mir, bei einem schönen zart-bitter Stück Sarottischokolade.
Ich wollte einfach nur mal wissen ob ihr Schokolade mögt, wieviel ihr davon esst /essen könnt oder ob ihr überhaupt kein Schokaldenesser seit. Und wenn nicht, was ist dann euer Süßigkeitenfavorit.
Celtic.