Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Dragonheart
PS: übrigens danke, dass du mich vorhin zur Frau gemacht hast![]()
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Diese "Vergleichsgeschichte" und dann dazu, das Pädophilie und Homosexualität ja entfeeeeernt vergleichbar sind, auch wenns unpassend ist.Hm, man kann dann ja auch nen gemütlichen Abend vorm Kamin mit der Verbrennung von KZ-Insassen vergleichen, oder? Ist ja auch entfeeeeernt vergleichbar....auch wenns unpassend ist... und dieser Vergleich wäre jetzt nicht minder geschmacklos....
Zitat
Original von Calvin Und diese anderen Gründe sind Menschen die den Homosexuellen durch solche bescheuerten Vergleiche klarmachen wollen wie krank sie doch sind,tjaja...
Zitat
Original von Calvin
nein es wurden verdammtnochmal Homosexuelle mit Phädophilen verglichen!
Zitat
ich glaube niemand hier würde behaupten das Homsexualität und pädophilie das gleiche sind
Zitat
Original von Calvin
Es ist mir egal ob du mich ernstnimmst oder nicht. Soll ich dir den Post nochma zeigen indem Homosexuelle mit Phädophilen verglichen wurden? Ich denk den findest du selber wenn du ma genau guckst...
Zitat
Wie gesagt ich darf mich angegriffen fühlen![]()
Zitat
Original von Calvin
Ach ja und ich fühl mich nicht angegriffen weil toleranz im umgang mit sexualneigungen gefordert wurde,sondern weil ich mit Phädophilen verglichen (jaja ich weiß,nicht gleichgesetzt) wurde.und das ist ja wohl mein gutes Recht?!
Zitat
Es ist mir scheissegal welche toleranz für Phädophile gefordert wird. Die toleranz kann gefordert werden solange sie ihre Neigung nicht ausleben. Sobald sie Kinder anfassen willst du nich ernsthaft noch toleranz fordern?
Zitat
Original von Calvin
Es ist mir scheissegal welche toleranz für Phädophile gefordert wird. Die toleranz kann gefordert werden solange sie ihre Neigung nicht ausleben. Sobald sie Kinder anfassen willst du nich ernsthaft noch toleranz fordern?
Calvin
Zitat
Original von Horrid
oh tut mir leid, das muss ich überlesen haben...
haben ja recht viele statements hierher gefunden...
hmmm ok, klar es ist definitiv die richtige einstellung! ^^
allerdings verstehe ich dann nicht warum du den vergleich als so verletzend oder unangebracht empfindest...
ich mein ok klar fühlen und wissen sind verschiedene dinge, aber ist es nur das?
aber ich find gut, dass du darüber reden kannst auch wenn du dich offensichtlich irgendwie persönlich angesprochen fühlst, ohne böse zu werden ^^
Zitat
Original von Dragonheart
Zitat
Original von Calvin
Calvin
Und genau darum gings doch ganze Zeit in unserer Diskussion
Zitat
Original von Leronoth
EDIT
@hija ging mir primär um die form der bestrafung, und da ist die todesstrafe eben ideologisch noch um einiges harmloser als das mit den steinen...
aber das würde jetzt enorm abdriften...
ansonsten würde ich deinem post recht weitgehend zustimmen, von daher mag die zitierung da falsch gewesen sein...
Zitat
Original von Visce
In den USA zB. müssen sie ja T-Shirts tragen mit einer großen Warnung und die Namen werden veröffentlicht.