Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rainfall

Anfängerin

Registrierungsdatum: 27. Juli 2006

51

Dienstag, 1. August 2006, 13:20

Zitat

Original von rekonstrukteurin
es gibt da einen klitzekleinen denkfehler. marginal. völlig unwichtig. der bringt mich nur zum kotzen

passvie frauen = devot

hallo???

mal drüber nachdenken bevor mansowas sschreibt

sorry, hab mich falsch ausgedrückt. wird man mir nun wohl nicht em,hr glauben, aber ich kenn mich doch recht gut mit dem thema aus...
dazu wäre vieleicht eine bessere präposition gewesen , aber komisch wie rainys ab und an mal sind...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. November 2006

52

Dienstag, 21. November 2006, 21:07

Ich hab nur eine Regel beim Sex "Mein Arsch bleibt Jungfrau"
Ansonsten....Wir Metler sind sehr sexuelle Wesen :D
Alle lachen weil ich anders bin, aber ich lache, weil sie Alle gleich sind!

Als ich jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche mit ihnen zu machen
  • Zum Seitenanfang