Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Gargos

Schüler

Registrierungsdatum: 30. September 2003

1

Dienstag, 21. Oktober 2003, 16:58

wirklich kurz: frage

traut ihr euch nicht meinen "etwas" längeren thread zu lesen (schubladen), ist es euch zu umständlich darauf zu antworten, hab ich selbst schon alles gesagt dass es dazu nichts mehr zu sagen gibt oder wieso hab ich nur eine gnadenreaktion von kao?
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Dienstag, 21. Oktober 2003, 19:27

ist vielleicht nicht jedermans sache (thema)
außerdem gibts nun mal dinge die nicht beantwortet werden, weshalb auch immer
aber deswegen "aufregen"? o.O
naja...

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Dienstag, 21. Oktober 2003, 19:30

Nun.
Du holst ja immer ziemlich weit aus und schreibst solange, dass man um alles zu beantworten auch n ellenlangen text schreiben muss ^^

Ich glaub das und die besagte Tatsache, dass immer wirklich lange Texte sind hält die Leute ab.

Ok bei manchen Themen hier schreiben die Leude auch viel (zB Rassismus), aber dann nur weil sie innerlich kochen (ich tus, bei manchen unverständlichen Ansichten) und da fällt es nunmal leichter was zu schreiben, denk ich+gg+

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Dienstag, 21. Oktober 2003, 19:34

also wenn mich was interessiert, dann les ich auch mal lange Texte, nur schreib ich dann net immer was. Is mir ehrlich gesagt zu blöd einfach nur zu schreiben, dass ich zustimme und dann alles zu wiederholen!

Aber ich frag mich grade, was das hier in Philosophie zu suchen hat...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Gargos

Schüler

Registrierungsdatum: 30. September 2003

5

Dienstag, 21. Oktober 2003, 19:55

gegenfrage: was hat "fragen" NICHT in philosophie zu suchen?
nicht jedermanns thema is eine sache... gerade weil es so viel ist könnte man doch zu irgendwas vielleicht doch was sagen... egal

das war ja auch schon eine vorgegebene antwortmöglichkeit: was ich sagte trifft den kern der sache und ihr stimmt mir zu... nur finde ich es schöner wenn man mich bestätigt wenn man mir recht gibt und nicht nur was schreibt wenn man anderer meinung ist... ich will auch keine 08/15 antwort "ja du hast vollkommen recht auch wenn ich nichts kapiert hab" aber so extrem antworten wie ich es schrieb muss und sollte man natürlich auch antworten

zur länge: in der kürze liegt zwar die würze aber irgendjemandem irgendwas klar machen geht mit 5 wörtern nicht (läuft gerade NICHT in der space night: lesch&co nr5: ideen und visionen: zitat vom vossenkuhl: "wie kann man in einem 30 sekündigem werbespott erklären warum das produkt so toll ist?")
  • Zum Seitenanfang