wie schon einige gelesen hab ich scheiss gebaut
und wir sind dafür nun auch von den bullen mit nem ermittlungsverfahren belegt worden und sollen 600 € zahlen + ein paar tagessätze wohl noch
hm was habt ihr denn zerstört? weil da steht ja was von vandalismus. wars viel oder wenig? weil 600 naja des is so mittelmaß dafür. hab schon höheres gehört. und wenn ihr ja viel platt gemacht hab könnter damit noch zufrieden sein es wurden für sowas auch scho strafen mit 2000 euro und mehr verhängt
LOL wir haben uns in blumen beeten gewälzt von daher war das nicht wirklcih viel
und wirdachten eben so wie sich die bullen aufführten das das die hammeraktion gewesen sein muss..naja wir haben auch mit 2000 € gerechnet aber ok ist eben nicht soviel
blumenbeete? und dafür 600? ganz was neues! die fälle die ich kenn sind sachen wie türen eintreten, fenster zertrümmern etc. und da sind 2000 kei wunder aber bei blumenbeeten 600? also sowas hab i noch net ghört.......... staat braucht geld wies aussieht
ich würd auch lieber 600 € bezahlen für was wo ich auch wirklcih sehe das es kaputt gegangen ist.. aber so war es eben wir dachte eben das unkraut geht eh kaputt.
also rein darin
ist aber ungünstigerweise an einer der puplikumsrreichsten orten in mannheim daher auch die hartnäckigkeit der bullen ..
hey ich will leben ich will auf das CT und muss studieren
ich kann dann eben keinen führerschein mehr machen ..pft ich bin 26 jahre ohne ausgekommen da werden die nächsten 3 auch noch ohne gut gehen
@oh ja des is natürlich schlecht wenn mers grad da macht wo alle hinschaun. da isses irgendwie klar das die durchdrehn. soll ja keiner sagen die polizei tut nix
Das is echt hart! Also dass die Strafen für sowas so hoch sind...mei...
Wir machen solche Sachen auch immer...Buschroggn...da steht kein Plänzchen mehr wenn unser Dicker in die Hecken hüpft und alle haben Spaß beim zuguggn, aber sowas is noch nie passiert...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese