Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von mina
ich glaube wenn das heutezutage passieren würde ... handeln die verantwortlichen gleich ... das ist ja das traurige ... *kopf schüttel*
Zitat
Original von QuadratImKreis
@ShadowCat: Ich glaub das hast du falsch verstanden.
Die sind damals nur mit Gasmaske und Baumwollschutzanzügen rein. Heute machen die das wohl anders, wenn die in den Bereich reinmüssen.
--QIK
Zitat
Original von HijaDeLaLuna
Ich habe heute mehrere Berichte auf Phoenix dazu angeschaut und muss sagen, ich bin schockiert, nicht nur über die Handhabung des ganzen, sondern dass auch heute noch soviele Menschen vor allem an Schilddrüsenkrebs daran sterben und dass dieser ganze verseuchte Müll dort immer noch lustig vor sich hinstrahlt. Desweiteren find ich diese 30 km Sperrzone echt richtig unheimlich. Und diese ganze Strahlung hat sich im übrigen nicht mal um die Hälfte abgebaut, die Reporter die dort einen Zugang hatten konnten nicht länger als ein Paar Minuten auf dme Areal und nicht länger als ein paar Stunden in der enorm verseuchten gegend rund um Tschernobyl bleiben, und dann gibts noch leute die dort leben, arbeiten und die bisher von keiner Statistik als "Opfer" erfasst worden sind.