Sooo hallo^^
Auf bitte (oder Drängen xD ) von Kassandra schreib ich nun hier auch mal ne kleine Beschreibung zu meiner Person.... ich weiß zwar nich so richtig... was ich da so schreiben soll... selbstbeschreibung war nie meine stärke...
joa....
also....
ich bin der Blacky.... ich bin 19 jahre jung und ca. 181,936 Zentimeter groß.
Ich komm aus dem schönen Sachsen und mach grad ne Lehre als Kfz-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge (also Gabelstapler und LKWs). ich hab blonde haare, die bis vor etwa 2 Monaten noch 60cm lang waren, jetz aber nur noch 6 millimeter... (Kassandra war schon schockiert also schreib ichs hier nchmal rein^^ ich schocke gern *grins*)
ich hab ne Freundin (16 Jahre alt) und bin obendrein noch Stiefpapi, denn meine Freundin hat ne süzze kleine Tochter (bald 2 Jahre)
so persönlich bin ich wohl ein recht umgänglicher Mensch, der mit fast allen Typen von menschen klarkommt. ich feier gern, aber nich zuviel... irgendwann brauch ich dann auch mal ne Pause und etws ruhe... Bin draußen ein Party und Spaßmensch und zuhause ein kuschelmonster.
Musikalisch bin ich fast überall zu finden... Ich hasse Schlager und HipHop und Pop. Aber sonst hör ich alles und bei HipHop gibt es eine außnahme: CypressHill die sind genial! sonst halt Metal, Rock, Gothic, Wave, Dark Wave, 8-bit, House, Techno (nich alles aber einiges), .... joa und so weiter^^
Außerdem bin ich VW und Audi-Fan... nur falls es interessiert^^°
Ab und zu spiel ich gern ein bischen Gott.... Hab jetz am WE erstwieder ne Beziehung zwischen ner guten Freundin und nem Kumpel angekurbelt und ne andere Wahrscheinlich gerettet.... oder zumindest entspannt und vor weiteren Spannungen bewahrt.... wer also in der Richtung jemand zum ausheulen braucht... ich werd im Kummerforum oft mal mitlesen.
soooo..... sonst noch fragen? Kassandra, zufrieben?^^°
MfG, euer Blacky
edit: aso... hab ich vergessen!
ich zocke auch gern^^ am liebsten Ego-Shooter oder Rollenspiele.
Shootermäßig bin ich bei CounterStrike 1.6 oder sowas wie Doom3, Quake4, Half Life 1+2 und all sowas zu finden.
Rollenspiele zock ich Hauptsächlich Online. Bin unter Black Skybrother oder Black Skyreaper bei GuildWars zu finden.
Sonst spiel ich sowas wie Zelda aufm guten alten Nintendo 64^^ oder aufm Rechner Final Fantasy. zur zeit ab und zu Final Fantasy IX. Vorher hab ich FF VIII und davor FFVII gezockt. ich hab auch FF II aber das kann ich nich zocken, weils auf japanisch is^^ da stoßen meine Sprachkenntnisse an sihre Grenzen
Doppelpost zusammengeschoben, liebe Grüße, Kassy