Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Mittwoch, 5. November 2003, 14:44

Ne meint nur ob die sich auch so offn verhalten wie hier so vielleicht. Oder bewusst Sachen nicht ansprechen zB.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

27

Mittwoch, 5. November 2003, 18:18

Also ich denke wir haben nirgendwo ein Blatt vor dem Mund genommen, zumindest wüsste ich nicht wo. Da ich von Natur aus eh ein sehr, sehr, sehr neugieriger Mensch bin hat das ganze ntürlich genau meinen Geschmack getroffen. Aber locker wars wirklich.

@Lero: Dein neuer Avatar ist wirklich nicht der Hit, der vorrige sah wesentlich besser aus.

DwD
NIL MORTIFI, SINE LUCRE
[ALIGN=center]
[/ALIGN]

EGO SUM ALPHA ET OMEGA
  • Zum Seitenanfang

28

Mittwoch, 5. November 2003, 18:24

hmm...ich hab schon desöfteren Leute aus dem Netz getroffen, wobei ich gleich sagen muss, auf die Erfahrungen, die ich mit manchen dieser Leute gemacht habe, hätte ich auch verzichten können.....

...aber ich mus ssagen, die meisten sind genauso nett/netter, als im netz *g*

Ich froi mich auch schon volle kanne drauf, nach fast 2 Jahren endlich mal den Cthulhu live kennenzulernen
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

29

Mittwoch, 5. November 2003, 20:47

Komisch Himmel..dein Signatur Text da zieht über den Rahmen ._O+g+ na egal

WO triffst du ihn denn? Auf seiner Party da?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

30

Mittwoch, 5. November 2003, 20:52

hm also ich hab schon sehr viele aus dem inet getroffen. war auch schon auf 2 ct´s und hab vor auf viele weitere zu gehen. ihc mag es die leute kennen zu lernen die ich vom inet kennen gelernt habe. auch so habe ich schon sehr viele leute getroffen und ich find es sehr schön. auch das treffen mit dir war sehr schön kao. ich hab mich so gefreut dich zu sehen, endlich dich mal kennen zu lernen, das hat mich irgendwie glücklich gemacht... -bussi aufdrück- hoffe wir können das bald mal wiederholen ^-^

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

31

Mittwoch, 5. November 2003, 20:54

Seid gegrüßt!
Soso, aber bei mir sagen dass du dir mich ziemlich genauso vorgestellt hast wie ich in rl bin. Is notiert, alter Lügner ;)
Naja, Lero war eigentlich ziemlich so wie ich ihn mir vorgestellt hab, halt n Hippie :D
Was redet man da so? Hm, naja, Lero fands urkomisch mich bei meiner blinden Fahrt über die Autobahn auszulachen ^^
Daheim bei mir hab ich ihn brav bewirtet, er hat mir n paar Lieder ausm Netz gezogen (welche ich mittlerweilwe übrigens echt gern höre), noch so ein bisschen gelabert über alles mögliche, und dann hab ich ihn brav zu seiner Kassy gefahren.

Resurrected

PS: Ich find den neuen Ava auch net so den Renner, aber der alte hat überhaupt net zu dir gepasst! ^^

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

32

Mittwoch, 5. November 2003, 21:21

Schön, dass es dir gefallen hat.
Das wollt ich wissen, weil ich das Gegenteil dachte, so irgendwie.

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

33

Mittwoch, 5. November 2003, 21:30

Joa, den alten Himmel magsch nun auch mal live zu Gesicht bekommen! SO wies aussieht klappts tatsächlich zum CT!!!!! *froi*

Und sonst? Habsch schon viele Leute ausem Netz getroffen, keiner war wie erwartet, aber durchwegs positiv.

Ich hab aufem Zillo mal Leute von den dunklen Engeln getroffen (unter anderem Niana, die hier ja bekannt ist). Das war echt lustig. Dann in Wacken Leutz von hier (Phönixträne, Weltenspalter...der Kerl soll sich ma wieder anmelden!, Naima, die auch ma wieder kommen könnte) udn dann noch Dark Silence von AD.

Dann hatten wir hier bei mir mal ein Engeltreffen in Miniatur. Da wir Saarländer da ja gut vertreten sind hatten wir Besuch von zwei Pälzern (benni unn Haiko), die ich mir echt ganz anders vorgestellt hab, die aber trotzdem enorm lieb warn. Es war extrem lustig und die zwei kamen dann wieder hierhin um an Hexennacht mit uns zu feiern! Haiko studiert grade, aber mit Benny chatte ich im Mom auch noch regelmäßig!

Dann warn wir ja nach Frankfurt zu nem CT von nem Grungeforum, haben die Leute aber net getroffen...aber es war trotzdem ne tolle Fahrt.

Axo, und Lenya Lua, die in der alten CoD war habsch schon getroffen...einmal auf ner Demo unn einmal auf nem Konzert...is auch echt lieb, aber eigentlich schon so, wei man sich sie vom chatten her vorgestellt hat!

ALles in allem warn alle Treffen toll und ich will nu unbedingt ma noch mehr Leute von hier kennenlernen!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

34

Mittwoch, 5. November 2003, 21:34

also leute ausm internet hab i scho in massen getroffen sein es cts, treffen auf konzerten, clubtreffen oder sonstiges i war scho bei vielem zeug dabei. Die leutchen waren zwar teils garnet so wie mers vom netz her erwartet hätte aber wir ham trotzdem unsre gaudi zam ghabt gsoffen wie die löcher etc. :D und demnächst werd i wieder a paar leutchen treffen ergibt sich dauernd hrhrhrhr
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

35

Mittwoch, 5. November 2003, 21:36

Seid gegrüßt!
Was mich sehr geärgert hat war dass Ares nicht kommen konnte (kein Vorwurf) am CT. Das war so einer der Leute die mich die ganzen Kilometer durch das verworrene Nürnberg getrieben haben. Und aufm CT angekommen hab ich fast jeden mind. einmal gefragt: Hast du was von Ares gehört? ^^
Naja, ansonsten ganz klar Cthulhu, Satyr und noch einige andere, muss ich alle mal sehen!

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

36

Mittwoch, 5. November 2003, 21:43

Schande über mein Haupt!!!!

Ich hab Lost Soul vergessen!!! Den ham wir auch in Wacken getroffen und eine lustige Zeltgemeinschaft aufgemacht! Und Rattlesnake (also den Motörbanger) ham wir getroffen. Und die Nachtalbe! uiuiui...ich bin vergesslich^^

Ich will auch noch Ares, Kassy, Res, Lero, Darhel und noch ein paar mehr mal treffen! Und Absurd *g*...mit dem mag ich mal einen saufen und in original diskutieren!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

37

Mittwoch, 5. November 2003, 21:47

@Lulu: das Spalterli ist geregt... nur unter anderem Nick...

und das Ares nicht kam, war wirklich schade, ich hätte den zu gern mal vor mir stehen gehabt...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

38

Mittwoch, 5. November 2003, 21:49

wie heißt das Spalterli denn nu?

*wissen will*

[Anm: Spalterli ist der Sandmann, Gruß Kassy]
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

39

Mittwoch, 5. November 2003, 21:52

@cthulu soso du magst mich also treffen und mit mir auch noch diskutieren aja da hast nur folgende probleme

1. i werd ziemlich sicher net kommen zum einen weil i dort keinen hab mit dem i wirklich gscheit reden könnte und zum andern will i auch so manchen garnicht sehn! (also wofür dafür geld ausgeben?) und des mit den paar stunden vorbeischaun steht auch ziemlich schlecht da wegen oben genannten gründen

2. kannst du es vergessen das ich das nochmal alles durchkau wir hams im forum beendet und wie mer hier sagt is der käs für mich gessen was zu deutsch heist i werd nimmer diskutieren weils mich nervt auf dauer
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

40

Freitag, 7. November 2003, 09:07

Oh da hat wohl einer Probleme.

Hm hier fällt dauernd das Wort saufen. Darüber habn wir doch schonmal geredet ._O
Ihr ollen Schnapsdrosseln+g+

Also ich wollt eigentlich auch niemals wen treffn, weil ich immer von ausging das die mich danach weniger ernst nehmen oder so+g+
Naja und noch aus diversen anderen Gründen. Aber es lohnt sich ja doch auch irgendwie in einer gewissen Weise. Ohja.

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

41

Samstag, 8. November 2003, 12:25

@res mitgelacht, ich habe nur mitgelacht ;) und ich fands ebena uch lustig. aber hey wir hams überlebt :)
das freut mich das dier die lieder gefallen :)

@avatar na euch kann mans echt net recht machen... also der dutschke passt net zu mir,w eil zue rnst, das hippi bild gefällt euch net, und sonst hab ich grad nix.
kommt zeit kommt ava :)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

42

Sonntag, 9. November 2003, 22:33

@ Cthulhu Hast dich ja doch ncoh geretet *g* ;)

HAb auch erst zwei mal leute ausm netz getroffen, einmal wie schon erwähnt dieses jahr in wacken, und dann natürlich aufm CT.

Ja meine erfahrungen waren bis jetzt durchweg positiv, und würd es jederzeit wiederholen.

Meine eindrücke von den perosnen sind nur teilweise leicht von denen aus dem netz abgewichen.

Aber negativen erfahrungen hab ich garnicht.

Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

43

Sonntag, 9. November 2003, 22:36

@massilius du triffst mich redest mit mir und sprichst von keinen negativen erfahrungen???? wow ganz was neues 8o
  • Zum Seitenanfang

44

Sonntag, 9. November 2003, 22:58

Nein ich hab das treffen mit dir nicht als negatiov empfuunden eher im gegenteil, ich war positiv überrascht.
Aber darf ich fragen wiso du überrascht bist?
Weil ich das sage, oder allgemein ?
Nur um missverständisse asu dem weg zu gehen.

Masilius

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

45

Sonntag, 9. November 2003, 23:01

*LOOOOL* ja ich habs ja gehört was man vor dachte so von wegen falsches wort oder blick = totschlag :D (i hab selten so gelacht wie da wo ich das hörte)

naja überascht bin i weil wir zwei wenn i mich recht erinner nie a richtiges gespräch zamgebracht ham so nach 3 sätzen wars vorbei spätestens und grad dann kommt sowas von dir. daher meine verwunderung. aber wenn du das so siehst bittesehr
  • Zum Seitenanfang

46

Sonntag, 9. November 2003, 23:06

aha, findest du? anja wenn es denn so sein sollte, lag es nciht weil ich irgendwelche antipatien vorlagen.
Ich kanns nciht so ganz nachvlolziehen.

Aber ich bin auch cniht gerade ein typ der stunden lag brabbelt ;) Ich bin da eher der zuhörertyp :)

Also nix für ungut!

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

47

Montag, 10. November 2003, 19:35

Also im Zug konntest du aber reden! Und nicht nur ein wenig, Schnuffelschen...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

48

Montag, 10. November 2003, 20:07

JO das lag evtl. auch dadran das erstens ich dich schon besser kannt, und zweitens wir während des eigentlichen ct auch cniht gerade viel mit einander geredet hatten, also musst das ja wohl nachgeholt werden*g*

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang