Wollte demnächst anfangen eine Galerie einzubauen. Da das mit der alten nicht klappt (nicht kompatibel mit der neuen Boardversion) muss wohl eine neue her.
Nun die Auswahl:
1. Die gleiche Galerie wie früher (muss halt nochmal installiert und die Fotos hochgeladen werden)
2. Eine andere Galerie. Hier ein Beispiel
Bei der anderen muss gesagt werden, dass bisher noch keine Unterordner erstellt werden können. Das heisst z.B. das alle Userfotos in einen Ordner kommen. Dafür braucht man sich nicht extra Anmelden und die Galerie ist im Forum eingebunden (Vorschaubilder im Portal usw.)Demo
Ich find eine Galerie auch relativ unnötig. Zumindest solange die Mehrheit der Menschen hier in der Lage ist Imageshack oder einen anderen Hoster zu benutzen.
Original von Kedyns Krähe
ich prsönlich denke, dass eine gallerie nicht nötig ist. irgendie gefällt es mir besser, bilder in einem normales thread durchzustöbern.
ja find ich auch ... hab mir zwar ab und an die gallerie durchgeguckt ... selbst aber auch nix reingeladen ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
Ich enthalte mich meiner Stimme, da es mir egal ist. Um aber nicht völlig desinteressiert zu wirken, teile ich euch also dennoch mit, dass es mir egal ist
Muss ebenfalls gestehen dass ich etwa ... zwei? mal in der Galerie war... Ich bräucht sie also auch net. Man finet ja alle Fotos unter selbigem Thema. Plus Erklärung und Stellungnahme, was ich persönlich vesser find.
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
Naja, dann hau ich jetzt mal meine Gegenstimme dazu... ich benutze die Fotothreads nicht und ich gucke da auch nicht rein, weil mir das einfach viel zu unübersichtlich ist...
Und ich fand die alte Galerie cool, weil man eben Unterordner bauen konnte und so z.B. auch die verschiedenen CTs dokumentieren konnte...
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
So ICH meld mich jetzt auch dazu...nachdem ich in letzter Zeit so rar war...hab aber fast tgl.reingeguckt,so is auch wieder nich...
Die Galerie ist viel schöer u.übersichtlicher gewesen...
hab beim Fotothreads nur einmal kurzr reingeschaut...is mir zu unüberschaubar....na ja vielleicht doch schon das Alter..