Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

51

Samstag, 11. November 2006, 14:13

Ja,ich denk auch dass es so aussehen wird. Ich finds bekloppt das man da immernoch die psyche prüft bei Kinderschändern. Hallo wenn mans so will gehören die alle inne Anstalt,wer Kinder anfässt ist sicherlich nicht gesund. Von daher. Was prüfen die den überhaupt wenn sie eh wissen dass er nicht alle Tassen im Schrank hat?! Um ihn möglichst ungeschoren davonkommen zu lassen oder wie? Er ist ja nen Mensch uhh.....

Ich hoff das der richter Familienvater ist... Und das der knallhart ist und dafür sorgt,dass der Kerl hinter schloss und riegel kommt und NICHTmehr rauskommt,aber das wird wohl kaum der Fall sein....

Der Kerl bekommt von den Behörden das was dem Opfer zusteht und das ist Mitgefühl.
Zum Kotzen. Der arme Kerl kann ja nix dafür er ist krank,ja ach neee... NA UND??????????
Der Kerl saß schonmal wegen Kindesmissbrauchs,die WISSEN dass er krank ist,was prüfen die das jetzt nochmal?????

Ich reg mich so auf^^

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

52

Samstag, 11. November 2006, 16:46

Zitat

Original von Kedyns Krähe
Damit hat er es doch schon so gut wie geschafft. Psychische Störung...also kein Gefängnis, sondern Geschlossene. Dann wird sich rausstellen, das er eine so schwere Kindheit hatte und in 3-4 Jahren darf er wieder raus, weil er geheilt ist.... X(

So war es beim ersten Mal. Und dass der Gutachter nicht gleich mit ins Gefängniss kommt verstehe wer will.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Liliths Sohn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

53

Sonntag, 12. November 2006, 17:07

Bin schon bissel irritiert.
Als es um Saddam Hussein ging, dass er die Todesstrafe verdient hat, las ich bissel was anderes.
Jetzt lese ich von Angeboten, die diesen Typen vom Dach freiwillig stürzen würden. Wo bleibt die Entrüstung?
So widerwärtig, so abscheulich die Tat von dem ist, aber er hat niemanden umgebracht.
Für den fände ich die mittelalterliche Strafe angebracht.
Festbinden auf dem Dorfanger mit einem Schild um den Hals, worauf steht, was er getan hat.
Das mal ein paar Tage lang und dann ab in die Zelle.
Lebenslange Haft nach amerikansichen Recht.
Hatte mich oft über amerikanische Urteilssprüche gewundert. Gefängnisstrafen für über 400Jahre. Jetzt weiß ich den Grund. Die bleiben inhaftiert, selbst wenn Begnadigungen ausgesprochen werden.
Das echte Gefühl ist wie der Fluss,
der im Sonnenschein dahinfließt
und später mit demselben
freudigen Murmeln die Dunkelheit
der Nacht durchquert.

Weisheit der Cheyenne
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

54

Sonntag, 12. November 2006, 18:13

Schön,das er niemanden umgebracht hat...
Ich finde das was er getan hat ist kein deut besser.
Es kommt auch immernoch drauf an obs jetzt um nen Diktator geht oder um jemanden der einem 13jährigen Mädchen die Kindheit nimmt...

Es ist grundsätzlich so das die Menschen aufschreien und wütend werden,wenn einem Kind soetwas angetan wird...

Ich denke die Kommentare ihn vom Dach zu schießen kamen nicht WEIL er das getan hat sondern deshalb WIE er sich danach verhalten hat und wie er sich im Moment verhält...er sucht aufmerksamkeit,er grinst,er tut blöd im allgemeinen,ich denk das ist was die Wut auf diesen Kerl noch größer macht...wenn mich einer versteht^^

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

55

Montag, 13. November 2006, 21:07

Zitat

Original von Liliths Sohn
Hatte mich oft über amerikanische Urteilssprüche gewundert. Gefängnisstrafen für über 400Jahre. Jetzt weiß ich den Grund. Die bleiben inhaftiert, selbst wenn Begnadigungen ausgesprochen werden.

Klar. Wenn man erst nach 200 Jahren eine Begnadigung beantragen kann. Wenn man Kinderschänder zu 4000 Jahren verurteilen könnte dann würde die Todesstrafe überflüssig werden. Die kommen eh nie mehr raus.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang