Seid gegrüßt!
Ich melde mich hiermit offiziell zurück und nutze die Gelegenheit um die Höflichkeit einer Vorstellung anzubringen.
Ich bin also der Schütze. Humorloses, weltfremdes und leicht im Stolz gekränktes Etwas, für jeden spontanen Unfug zu gebrauchen, ehrlich und treu. Mein Studium der Archäologie bringt meine Liebe zur Natur und zum Reisen zur Geltung. Beheimatet werde ich mich allerdings auf ewig in Tirol fühlen, das ich mit nahezu patriotischem Wahn gegen sämtliche Vorurteile verteidige (nein, wir verständigen uns nicht alle durch Jodeln und, ja, wir haben den Euro). Was ich sonst noch an Liebe zu geben habe, erhält ausschließlich mein Hund (der ohnehin sämtliche zweibeinige "Partner fürs Leben" von mir fernhält).
Mit oder ohne Hund verbringe ich die restliche Freizeit mit herzergreifenden Filmen, Wandern, gelegentlichen Jobs (um dem Bild einer anständigen und wohlerzogenen Tochter gerecht zu werden) und, wie man sieht, hoffnungslos verloren in der CoD (Suchtfaktor Nr. I vor Schokolade und Achterbahn- Fahren).
Es fühlt sich gut an, wieder hier zu sein

Gehabt euch wohl, der Schütze