Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

26

Montag, 31. Juli 2006, 12:24

ich finde die flippis fördern auch den gang eines arbeitslosen penners, der seine schuhe schon aus gelaufen hat. also dieses schlurfende geräusch.
ist eben so das ich dasäusserst fatal finde. wenn man seine füsse beim laufen nic ht anheben kann
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

27

Montag, 31. Juli 2006, 12:33

erklärt mir mal bitte, was ihr für einen gang draufhabt, wenn die schuhe andauernd wegrutschen??!?!? mir persönlich zumindest ist der flip noch nie unterm marschieren abghaut. hab in jedem flip in meinem leben guten halt gehabt, wenn das band zu lange oder zu locker ist, ja, dann rutscht der schuh unterm fuß weg. aber sonst passt das doch wunderbar....

die sache mit dem barfußgehen seh ich dann doch nicht so locker wie ihr....geh sehr ungern auf straßen jeglicher art, wo schotter liegt...autsch. aber zaus renn ich auch so oft es geht unten ohne rum.
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

28

Montag, 31. Juli 2006, 14:11

Also, wenn ich jetzt mal davon absehe, dass ich mir in meinen neuen erstmal zwei nette Striemen zugezogen habe, weil das Nylon n bisschen hart war....

Ich schlurf da auch nicht drin rum und verlieren würde ich sie auch nicht. Ich lauf da genauso wie in meinen anderen Schuhen auch, von dem Flap-Flap-Geräusch mal abgesehen.

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

aratlachien

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

29

Montag, 31. Juli 2006, 16:21

Ich hab welche.

Eigentlich mag ich gar keine offenen Schuhe, aber manchmal ist es eben doch einfach zu heiß in geschlossenen Schuhen (Käsefüße will ich dann ja auch nicht bekommen) und daher eben FlipFlops.

Sandalen finde ich nämlich auch immer keine schönen bzw nur hohe und die sind eben unpraktisch,w enn man nur an den See geht und auch diversen Grillparties im Gras rumläuft.

Bio-Schlappen hab ich manchmal von der Mama an, aber da krieg ich immer üble Blasen.

Und barfuß ist es auf der Straße meiner Meinung nach zu heiß und in S-Bahn o.ä. zu widerlich.

Zum Autofahren hab ich BioSchlappen an.^^
Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum. (Faust I)
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

30

Montag, 31. Juli 2006, 18:04

Ich finde die Dinger total hässlich, und dazu noch unbequem ... sie scheinen sich beim Gehen am Boden fest zu saugen ...*grusel* Außerdem ist dieser "Halter" zwischen den Zehen total unbequem und störend .... stabil sind Flip-Föops auch nicht gerade ... und bitte begeht nicht den Fehler und lgejt ,it diesen Monstern im Regen spazieren, der Boden unter äußeren Füßen verwandelt sich soquasi in Schmierseife ....
Alllgemeinen mag ich keine Offenen Schuhe, die Farbauswahl ist für meinen Geschmack auch nicht gerade so supi .... ich selbst betitze allerdings ein Paar als Hausschuhe bzw. Badelatschen.
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

31

Dienstag, 1. August 2006, 17:38

Also, ich besitze ein paar von den Dingern um am Weiher rumlatschen zu können...
Aber schlimm find ich, wenn die Leut die unter alles drunter ziehen... un damit inner Öffentlichkeit rumlatschen... das sieht so scheiße aus!
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

32

Mittwoch, 2. August 2006, 22:04

Zitat

Original von QuadratImKreis
Ich lauf da genauso wie in meinen anderen Schuhen auch, von dem Flap-Flap-Geräusch mal abgesehen.

--QIK

jepp...und außerdem machen badelatschen, die keine flipflops sind auch solche geräusche und was mal erwähnt werden muss, flipflops sind doch allemal besser als sandalen mit weißen, hoch gezogenen socken!!
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

33

Donnerstag, 3. August 2006, 10:52

Dafür sind Flipflops MIT weissen hochgezogenen Socken fast noch schlimmer als dasselbe mit Sandalen.
Alles schon gesehen...
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

34

Donnerstag, 3. August 2006, 15:20

Socken in Flipflops?! Meine Güte, der/ die muss sich ja die Zehen verrenkt ham...
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

35

Freitag, 4. August 2006, 16:31

Zitat

Original von QuadratImKreis
@MoonCat: Naja, als schwuler Mann schwul auszusehen finde ich jetzt nicht so tragisch. ;)

*wegrofl*
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

36

Freitag, 4. August 2006, 17:38

Zitat

Original von Celest
Socken in Flipflops?! Meine Güte, der/ die muss sich ja die Zehen verrenkt ham...

Na, dafür gibts doch Zehensocken. Hab ich auch schon so getragen, weil es mir morgens noch zu kalt war, und klar war, dass es ab 10/11 Uhr ziemlich warm werden würde.

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

37

Freitag, 4. August 2006, 19:42

@tigo: lol, du bist aber mutig^^

ich find zehensocken ja sehr lustig, aber zusammen mit flipflops, also das ist wirklich nicht so mein geschmack^^
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

38

Samstag, 5. August 2006, 13:42

Zitat

Original von ShadowCat
@tigo: lol, du bist aber mutig^^

ich find zehensocken ja sehr lustig, aber zusammen mit flipflops, also das ist wirklich nicht so mein geschmack^^

Ist quasi die moderne Version der äußerst beliebten weißen, hochgezogenen Tennissocken in Sandalen *schauder*

Ich könnte in meinen Schlappen nie mit Socken laufen, da ich die Schuhe aus Bequemlichkeit anziehe. Wenn ich dann noch die Socken dazunehmen müsste, könnte ich gleich richtige Schuhe anziehen....

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang