Auch meine Meinung als Fussballlprofi darf natürlich nicht fehlen:
Deutschland - Costa Rica 4:1
Polen - Ecuador 1:1
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
also: deutschland gegen die anderen hatte ich 3:1 getippt...
polen gegen E 1:0...
mhh....
snook sind das die nächsten..???
England - Paraguay - 4:0
Trinidad & Tobago - Schweden - 0:2
Argentinien - Elfenbeinküste - 4:2
Serbien Montenegro - Niederlande - 1:3 ( au weh...da bin ich in leipzig mitten im Getümmel)
Mexico - Iran - 2:1
mhhh..bei Iran am 21 muss ich auch bei sein....wer nimmt mir die angst vor dem Iran ???*zitter*
ich hoffe, die wm bleibt ruhig.....
Ähm..Res, du lagst gar nicht so schlecht*zwinker*
RoBchen gratulier...:-)
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
RoB...ich MUSS, da ich als helferlein bei der WM bei bin und aufpass, falls was passiert....jedes Spiel in Le...
Mhhh...falls jemand sich die mühe machen mag, und die ganzen Spiele hier postet?
damit man bis zum achtelfinale schon mal alles beisammen hat?
wäre vielleicht leichter, naja, für mich auf jeden fall...
@ Res 5:2 ..???
na da bin ich ja mal gespannt *ggg*
Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber 1:0??? Also ich hatte bedeutend mehr erwartet von England. *kopf schüttelt*
Resurrected
Hätten sich wohl viele ein besseres Ergebnis erwartet, aber irgendwie auch verständlich aus englischer Sicht...
Ein schnelles Tor schießen und danach das ganze etwas ruhiger angehen.. Wieso schon im ersten Spiel Verletzungen und Überanstrengung riskieren? bringt ja nix
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
Dragon, wenns denn wenigstens mal die Engländer geschossen hätten, mh??!! aber sich n eigentor von der gegnerischen mannschaft anzurechnen und danach nix mehr zu bringen ist auch n bissl mau...
Also, Res nix mit 5 zu...*zwinker*
Na mal sehen, ob die argentinier jetzt halten, was man hofft....
Dafür hat mein Tipp Argentinien - Elfenbeinküste gestimmt
Resurrected