Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Montag, 27. Oktober 2003, 19:20

nein, es war ungewollt (wer will nach 0,5 monaten beziehung schon ein kind von diesem Partner), aber ich akzeptiere es so, wie es kam, auch wenn ich viel stress mit der mutter hatte, weil sie die pille danach auf biegen und brechen nicht nehmen wollte (zitat von ihr: Muss ja nix passiert sein), aber es ist mein kind und ich werde es nicht berücksichtigen, ob es gewollt oder ungewollt war, es ist ein Teil von mir und wird es immer bleiben!

und wie man mit Kindern umgeht, weiss ich ja zu genüge durch meine nichte und durch den sohn meiner ex, füttern, wickeln, beschäftigen etc. is für mich kein problem...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Sucubus

Anfängerin

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

27

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 14:11

ich wünsch dir viel glück und dass deiner kleinen bei der geburt nichts passiert sondern alles glattgeht!!

ganz toll find ich ja, dass du dich auf milena freust!
der bruder einer freundin ist im august vater geworden und hat sich bis jetzt das kind nicht mal angeschaut!!!! *grrrrrrrr*
er glaubt der mutter nicht, dass sie ihm nicht fremdgegangen ist und behauptet stur und steif, dass das kevin ja nicht von ihm sein muss!!!!!

also das find ich wirklich zum kotzen!!!!! *würg*
Give me your love...
  • Zum Seitenanfang

28

Mittwoch, 5. November 2003, 17:40

hmm....heute wäre eigentlich der Geburtstermin angelegt, vll. kommt meine kleine ja heute noch *g*

ich werd euch weiterhin auf dem laufenden halten....
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

29

Mittwoch, 5. November 2003, 17:51

ui

*Daumen drück, dass alles klappt wie soll*
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang