Bilanz: einfach genialst!!!!!
Das Festival war einfache Spitze und ich bin wirklich sehr froh, es endlich mal miterlebt zu haben.
Ich wohne zwar gerade mal 15 min. davon entfernt, habe es letzendlich aber erst bei der 4. Auflage geschafft, es zu besuchen.
Die Bands waren durch die Bank alle recht gut (zumindest alle, die ich sehen durfte). Die Fans waren wie immer bei Metal-Veranstaltungen alle sehr freundlich und aufgeschlossen.
Das Wetter war bis auf den kurzen Wolkenbruch am Freitag wirklich perfekt. (Scheiß Sonnenbrand!

)
Für mich steht ganz klar eines Fest: Nächstes Jahr wieder!!!
Man muss es einfach selbst erlebt haben, dieses sehr gut organisierte Festival ist mit keinem anderen zu vergleichen. Es gibt nur wenige Regeln am Campingplatz und am Hauptgelände, doch Diese werden stets von den meisten gerne befolgt.
Ausreißer werden nicht wie auf manchen anderen Festivals von den Securities brutal behandelt, sondern ruhig aber bestimmt auf Ihre Fehler und unmögliche Art aufmerksam gemacht.
Ein großes Lob an die Veranstalter, ihr habt ab heuer einen neuen Stammgast, der hofft, dass es diesen Geheimtip noch lange geben wird!!!
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....