Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

1

Dienstag, 11. April 2006, 22:52

kaltenbach open air ... austria

hmmm ... für alle österreichischen metalheadz ... am 14. und 15. juli ist wieder das kaltenbach in spital am phyrn ... mit dabei sind

sodom ... dismember ... unleashed ... outrage ... darkside ... god dethroned and many more ... --> www.kaltenbach-openair.at ...
eitnritt ... 46 euros

ich persönlich weiß nicht ob ich dabei sein werde ... eher nicht ... wollte euch nur mal informieren ... *g* ... also wer von euch kommt?
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

2

Mittwoch, 12. April 2006, 11:02

Also Ich würd ur gern mal hin! Immerhin ist das Festival praktisch vor meiner Haustür (15 min. Fahrtzeit!).
Wollt voriges Jahr schon hin, nur kam mir da leider meine Schichtarbeit mit Wochenendschichten in der Ferialarbeit in die Quere!
Aber heuer muss es sein! Unbedingt!
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2006

3

Mittwoch, 12. April 2006, 17:47

aslo ich muß agen ich hab ´scho vo so mancher seite ghört das letztes jahr wirklich gut gwesen sein soll,

weils doch eher im kleinen rahmen gehalten worden is, wenn man es mit anderen festivals vergleicht.

also dragonheart, das spittal wirklich nicht allzu weit weg ist, sollt ma dieses jahr hinschauen

also ich wär dabei
Wenn wir uns mitten im Leben meinen
Wagt er zu weinen
Mitten in uns.
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

4

Mittwoch, 12. April 2006, 18:56

Passt!

Sollt a mitn Praktikum kein Problem sein, Freitag Nachmittag frei zu kriegen ist wohl bei weitem nicht so dramatisch, wie ab Donnerstag (wie beim Wacken)...

Und Bands sind a ziemlich geile oben! Wird sicher sehr genial!
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

5

Montag, 10. Juli 2006, 14:03

dieses wochenende ist es soweit ... und ich bin dabei ... wollte anfangs zwar nicht aber im endeffekt fahr ich doch hin ... is ne lange geschichte ...
wer ist sonst noch anzutreffen?
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

6

Montag, 10. Juli 2006, 14:07

Engel der Finsternis und Meine Wenigkeit sind nun schon fix dabei....
Spanker auch ziemlich sicher, wird sich Karten bei der AK besorgen.
Eine weitere Freundin von uns wird zumindest am Freitag ziemlich sicher dabei sein... 2 überlegen noch.

PS: hab schon voll vergessen, dass es den Thread gab... :D
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

7

Donnerstag, 13. Juli 2006, 13:31

@dragonheart ... weiß ja net wann ihr losfährt ... ich fahr heute abend so gegen 1800 hier weg ... vielleicht meldet ihr euch ja?
würd mich freuen wenn es diesmal funktioniert ...
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

8

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:02

Engel der Finsternis, Ich und die eine angesprochene Freundin werden morgen in der früh hinfahren.
Morgen Nachmittag kommen dann Spanker und Rotten Honey nach.

Ok, werd mich dann bei dir melden, wenn wir oben sind. Muss ma nur noch deine Nummer holen von da Sang.
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

9

Dienstag, 18. Juli 2006, 15:16

Bilanz: einfach genialst!!!!!

Das Festival war einfache Spitze und ich bin wirklich sehr froh, es endlich mal miterlebt zu haben.
Ich wohne zwar gerade mal 15 min. davon entfernt, habe es letzendlich aber erst bei der 4. Auflage geschafft, es zu besuchen.

Die Bands waren durch die Bank alle recht gut (zumindest alle, die ich sehen durfte). Die Fans waren wie immer bei Metal-Veranstaltungen alle sehr freundlich und aufgeschlossen.
Das Wetter war bis auf den kurzen Wolkenbruch am Freitag wirklich perfekt. (Scheiß Sonnenbrand! ;( )

Für mich steht ganz klar eines Fest: Nächstes Jahr wieder!!!

Man muss es einfach selbst erlebt haben, dieses sehr gut organisierte Festival ist mit keinem anderen zu vergleichen. Es gibt nur wenige Regeln am Campingplatz und am Hauptgelände, doch Diese werden stets von den meisten gerne befolgt.
Ausreißer werden nicht wie auf manchen anderen Festivals von den Securities brutal behandelt, sondern ruhig aber bestimmt auf Ihre Fehler und unmögliche Art aufmerksam gemacht.

Ein großes Lob an die Veranstalter, ihr habt ab heuer einen neuen Stammgast, der hofft, dass es diesen Geheimtip noch lange geben wird!!! :D
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

10

Dienstag, 18. Juli 2006, 20:43

ich fands auch genialst ... gut von den bands war ich nicht so begeistert ... die meisten konnten -meiner meinung- nach nicht besonders viel ...

die leute waren ja einsame klasse ... ich wurde relativ wenig angestenkert ... so weit ich mich erinnern kann nur zwei mal ...

aber ich hätte schon ein paar verbesserungsvorschläge ... zum beispiel
... ein paar toiletten mehr ... vor allem in dem festivalbereich ... denn das ewige rein und raus nur um mal schnell aufs wc zu gehen war mehr als nervig ... da hatten es die jungs wieder um einiges leichter ...
... mir fehlte auch ein kitsch (schmuck) stand und vor allem ein met stand ...
ein freund von mir stellte mir den veranstalter vor ... und er meinte sie wollten heuer nicht so viele ständer machen um mehr platz für autos und zelte zu schaffen ...

übrigens muss ich mich bei euch jungs fast ein wenig entschuldigen ... ich hatte echt wenig zeit für euch ... außerdem sind ein paar von meinen freundeskreis ziemlich harsch zu jungem frischfleisch ... aber ihr nahmt es recht locker hin ... hoffe ein andermal haben wir mehr zeit zum quatschen ...
  • Zum Seitenanfang