lar bruachen us comics wie spawn länger in der produktion schlieslich sind die zeichnugen komplexer und in farbe und bei spawn leuft die story schon über 10 jahre und 120 hefte, dragenball hat nur ca, 40 bände das mangas dicker sind liegt halt an den schnelleren schwarz weis zeichenstiel
Ähm sorry, wenn ich das lustig finde.
Klar sind die Spawn Zeichnungen aufwendiger.
Allerdings sitzen da 3 Leute dran ! Einer zeichnet vor. Einer zeichnet mit Tusche nach und einer malt es an.
Aber muha, wenn du glaubst, daß Manga viel schneller zu zeichnen sind. Versuchs mal. Ich dacht es auch.
Is komplizierter als man denkt. Und ok da arbeiten auch oft 2 Leute dran (einer für die figuren und einer macht den hintergrund oder schraffiert das ganze).
Und 10 Jahre und 120 Hefte = sehr sehr wenig ! Aber die stehen ja auch net so unter Druck wie die Mangaka.
Dragonball ~hat~ nur 42 Bände. Jeder Band hat mindestens 180 Seiten (gibt ja nochn paar extra seiten) !!!
Und diese 42 Bände wurden wenn ich mich nicht ganz irre in 10 oder 12 Jahren gezeichnet.
Das is ne Mords-Leistung und muß ein mords Druck gewesen sein (wenn ein Mangaka jede Woche ein Kapitel a 16 Seiten) abzuliefern hat, aber trotzdem oftmals 3 macht um auchmal Freizeit zu haben ^_^
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.