Ja, um acht! Wär angesichts der Öffnungszeiten, halb neun ok? Können ja evtl. im Anschluß ins Gen, je nachdem...
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.
Miauz...ich hab auch nicht so nen wirklichen Plan, wie ich mitm Auto hinkomm, aber es gibt ja ne Anfahrtsskizze auf der HP. Kann euch beiden Hübschen also vom Hbf MA mitnehmen, so um kurz nach acht?
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.
okay, fahr auf dem ring zur moschee (also nicht richtung uni vom bhf aus, sondern andere richtung), bleib immer auf dem ring, nach der mosche die... ehm... erste oder zweite... also nicht direkt hinter der mosche, sondern ein stückchen dahiner musst du rechts rein (achtung wg. einbahnstraßen!), da gradaus durch, dann rechts und wieder rechts...
QIK? Was sagst du?
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
Ok, ...nur 3...?...ohne meine anderen persö.....ihr wisst, was ich meine :-)
ich glaube, ich werde dann nochmal die anderen interessenten dieses threads an pn-nen...vielleicht werden wir ja noch mehr, wenn wir einen festen termin haben...
Ich übernehme keine Haftung für meine Rechtschreibfehler, möchte mich jedoch im Vor-/Nachfeld für diese entschuldigen.
zur not sag ich mal selber was dazu Hörr Ölthnöthöhl!
ich hatt mir so gedacht, dass wir vielleich gegen acht lostuckern, da ich schon gern noch n bissi musik mit den kapuera leuten machen will, aber ich frag den richi heut abend mal wie lang das so geht, und meld mich noch mal. ich glaub zur not kann ich das lärmen abkürzen, je nach dem wie sehr ich wo abgeholt werde (bus nach go saugt)
@Kassy: Wieso soll ich da was zu sagen?
Bzw. wie meinst du das? Ich weiß wo's Contra is, aber ich bin ja schließlich nich da. Oder wolltst du von mir wissen, ob deine etwas konfuse Wegbeschreibung richtig ist?
Achja, was issen eigentlich mit der Zeit zwischen 01. und 17. April? Weil da binsch nämlich da. Aber Ostern kann ich nich, da is Family.
--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
Och die true-Scheiße is ja sowieso egal. Ich bin ja auch nich true. Außerdem finde ich es toll, wenn Leute nich so true aussehen, weil das ist dann voll die subtile Infiltrierung. *hehe*
--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
Dann gehör ich wohl auch in den Filter?
April is gut. Sag ich jetzt ma so.....
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
Habs ja auch mit'm Augenzwinkern geschreibselt.
Also ich hab gestern von Beyond den Post gelesen mit den Zeitschrift-Artikel, ich finds jetzt nur nicht auf die Schnelle....
War aber so im Sinne von "sehr nachdenklich", "Nachdenken über Leben und Tod" etc.
Und nach dieser Definition von "dark" oder "gothic" bin ich eben schon "gothic".... Nur ist mir schwarze Kleidung und schwarze Haare einfach zu langweilig. :-)