Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Dienstag, 18. Oktober 2005, 21:10

Der erste Kuss

Wir haben uns schon soooo lange über das erste Mal unterhalten, da würde mich interessieren - könnt ihr euch erinnern, wen ihr als erstes geküsst habt, wann und wo das war? Wie es war? (es gilt der erste Kuss und der erste zungenkuss)

Bei mir wars beides auf einmal... Ich war 14... 15? Irgendwas um den Dreh... spätnachts, kamen von einer Party, ich war nüchtern und er stockbetrunken, hab ihn heimgebracht, weil er halt bei mir in der Nähe gewohnt hat. Waren an der Ecke und haben sowieso schon die ganze Zeit geflirtet... d presste er mich an die Wand, küsste mich ,steckte mir die Zunge in den Hals, was ziemlich widerlich war, weil halt nur nach Alkohol geschmeckt hat und dann hat er sich weggedreht und übergeben... das war dann auch das erste und letzte Mal, dass ich so jemanden interessant fand...

Ich wünsche noch ein paar schönere Storys zu lesen, bitte ^^

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Dienstag, 18. Oktober 2005, 23:36

*weglach* Mann, ist das geil! Da bleibt der erste Kuss gleich wieder in goldener Erinnerung *ggg*

Den ersten "normalen" Kuss bekam ich in Griechenland. Es war der letzte Urlaub, den wir als Familie gemacht hatten und meine Eltern hatten wohl gehofft, dass, wenn wir einen richtig tollen Urlaub machen würde, dass die ehe sich veilleicht retten ließe. Der Urlaub war dann allerdings auch richtig toll! Meine Schwester und ich hatten uns Hals über Kopf in die Herren aus dem Animation-Team verknallt. Oh, ich habe keine Ahnung mehr, wie alt ich war. Zu jung jedenfalls für ihn, aber es gehört wohl zu seinem Job, Gäste anzuflirten *g* Und dann, eines Tages fragte er mich wieder, ob ich nicht auch beim Volleyball mitspielen wollte. Ich faselte irgendeinen totalen Stuss daher und schon hatte er seine Lippen auf meinen. Vor allen Leuten und noch schlimmer: vor meinem Vater!!! Ich glaube, ich war in meinem ganzen Leben noch nie so rot 8)

Und der erste Zungenkuss war dann eigentlich schon kurz vor meinem ersten Mal. Der war allerdings wirklich märchenhaft schön. Es gibt wenig besseres, als Männer, die richtig gut küssen können :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

3

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 00:17

mhm ich hab schon früh mit fruendinnen rumprobiert so wies mit küssn und zungenküssen so geht ;)

meinen ersten richtigen zungenkuss hatte ich mit 14 im kino.. weiß gar nich mehr welcher film... auf jeden fall war ich verliebt und total nervös.. und als er mich dann geküsst hat erts so und dann mit zunge war ich hin und weg ;) also der konnte wirklich küsssen ;)
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

4

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 00:46

Meinen ersten Zungenkuss hatte ich leider in einer Beziehung, die ich lieber nie gehabt hätte.
Glaube ich jedenfalls.
  • Zum Seitenanfang

Volcano

Schüler

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2003

5

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 00:58

hmm, der erste kuss ... sehr lange her ...
ich dürfte da vll 9 gewesen sein und es war auf dem geburtstags meines opas, sie war eine entfernte cousine ... ehrlich gesagt weiß ich nicht mal mehr warum wir es gemacht haben, nur das wir von den anderen (nicht so weit entfernte cousinen, die die cousine besser kannten, ich sah sie eh da zum ersten und letzten mal ...) animiert wurden es zu tun ...
wie der "akt" des küssens im endeffekt genau war weiß ich nicht mehr ... nur das ich sehr schüchtern war und danach ein echtes hochgefühl hatte und den gesamten restlichen abend rot war ...

der erste zungenkuss dürfte mit 15 auf oder kurz nach der fahrt nach england mit einer aus der klasse gewesen sein, die dann auch meine freundin wurde ... aber leiber erinnere ich mich eine anderen "ersten" zungenkuss, aber egal ... ;)
*geez*

• Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

6

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 01:29

der erste Kuss? Oo
Das muß irgendwann im Kleinkindalter gewesen sein. Spätestens mit 5 Jahren oder so mit der Nachbarin beim spielen.
Aber erinnern kann ich mich wirklich nicht dran.
Und an den ersten Zungenkuss auch nicht Oo auch wennd er etwas später gewesen sein dürfte ^^;
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

7

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 07:18

hmm der war mit 16 bei dem abschlussfeiern zur realschule als wir die schule besetzten. sie war schon völlig erfahren hiess michaela(schöner name) und naja *grins. ich kann mich erinnnern das ich wildes rauschen in den ohren hatte. und hin und weg war.
kuss ist hier mit zungenkuss gemeint.
joa.. das war einmalig. und heute bin ich zu einem der besten küsser weit und breit geworen LOL
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

8

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 10:17

Hmm.. ich hab schon recht früh mit küssen angefangen.. ich weiss noch, dass wir ne kleine clique hatten und das andauernd getan haben, bis sich die lehrerin inner grundschule ziemlich sehr aufgeregt hat *g*
mein erster zungenkuss war so etwa mit zwölf mit ner freundin. an meinen ersten mit nem kerl kann ich mich nich erinnern.. aber naja, dann passt es zu meinem ersten mal sex, was ja auch eher unspektakulär war..
ich kann mich aber meistens noch an den ersten kuss mit einem neuen mann erinnern.. das ist immer spannend.. und bisher hat noch jede(r) gesagt, ich küsse toll ;)
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

9

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 12:50

Von meinem ersten Kuss gibt es noch ein Foto, sonst könnte ich mich wohl auch nicht mehr daran erinnern. Ich war … kA … jedenfalls noch nicht eingeschult, und er war mein bester Freund seit ich 3 war bis er Jahre später weggezogen ist.
Mein erster Zungenkuss… na ja …nicht besonders erwähnenswert *g*
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

10

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 14:21

klein beli mit 14 hat ihren ersten kuss von dem "ersten richtigen freund" bekommen. ich habs so romantisch gefunden. und war sooo nervös und hab auch nur mehr an den kuss denken können.

klein beli hat aber nicht gemerkt, dass der aber ur schlecht war, und da ich keine vergleiche hatte damals, dacht ich es gehört so.....

bis ich dann meinen zweiten mann geküsst habe und meinen dritten und meinen vierten.......und dann hat klein beli schließlich gemerkt, dass küssen doch was gaaanz tolles is *gg*
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

11

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 14:36

Mein erster richtiger kuss, war mit 16. war ziemlich unsicher und alles eher zaghaft. Fand es zwar aufregend aber überwältigt war ich nciht gerade. War in mienem zimmer, und der angebliche anfang einer angeblichen bezihung, die mien agnzes leben veränderte, lange geschichte....

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

12

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:27

Ich war 11 und es war ein Mädchen aus meiner Clique, Cornelia.
im nachhinein ist es nicht besonders spektakulär gewesen, aber damals hat es mich ziemlich bewegt ^^
Irgendwie niedlich.
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

13

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:40

oje.....

beides war mit meinem ersten Freund... was ich lieber verdränge.
Dre erste Kuss war ja noch ganz ok, aber der Zungenkuss... *brrrrrrrrrr*
da bin ich wohl an einen geraten, der null küssen kann. ;( Ziemlich feuchte Geschichte! (gibts noch keinen ertrinkenden Smiley?)
Außerdem bei einem Kumpel zu Haus, keiner dabei aber jeder wusste es... sind ja auch plötzlich alle draußen verschwunden. So ein Zufall... *nein*
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

14

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 12:08

mein erster kuss war mit meinen nachbar ... ich war ziemlich jung ... so im sandkastenspielalter herum

der erste zungenkuss war bei einer klassenfahrt ... wir sielten wahrheit oder pflicht ... und eines fuehrte zum anderen ... der junge war der macker aus der klasse ... ich glaub ich war 12 oder so ... heute kann er mich nicht mal mehr gruessen ... naja ... so ist das leben ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang