*weglach* Mann, ist das geil! Da bleibt der erste Kuss gleich wieder in goldener Erinnerung *ggg*
Den ersten "normalen" Kuss bekam ich in Griechenland. Es war der letzte Urlaub, den wir als Familie gemacht hatten und meine Eltern hatten wohl gehofft, dass, wenn wir einen richtig tollen Urlaub machen würde, dass die ehe sich veilleicht retten ließe. Der Urlaub war dann allerdings auch richtig toll! Meine Schwester und ich hatten uns Hals über Kopf in die Herren aus dem Animation-Team verknallt. Oh, ich habe keine Ahnung mehr, wie alt ich war. Zu jung jedenfalls für ihn, aber es gehört wohl zu seinem Job, Gäste anzuflirten *g* Und dann, eines Tages fragte er mich wieder, ob ich nicht auch beim Volleyball mitspielen wollte. Ich faselte irgendeinen totalen Stuss daher und schon hatte er seine Lippen auf meinen. Vor allen Leuten und noch schlimmer: vor meinem Vater!!! Ich glaube, ich war in meinem ganzen Leben noch nie so rot
Und der erste Zungenkuss war dann eigentlich schon kurz vor meinem ersten Mal. Der war allerdings wirklich märchenhaft schön. Es gibt wenig besseres, als Männer, die richtig gut küssen können