Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

1

Dienstag, 9. August 2005, 18:29

Typisch Microsoft

Nachdem jetzt die Betaversion des IE7 erschienen ist und dieser auch den Acid2 Test (ein Test ob der Browser sich an die aktuellen Standarts hält) nicht bestanden hat gibt Mircosoft sogar zu dass auch die Endversion den Test nicht bestehen wird und man ohnehin die durch das W3 Konsortium festgelegten Standarts eher für eine Wunschliste hält. Bisher wird der Test nur von Konqueror, iCab 3.0 und eine modifizierte Version von Safari vollständig bestanden. Allerdings erkennt man bei Firefox und Opera (die den Test demnächst auch bestehen sollen) zumindest was die Anzeige darstellen soll. Wenn die Umsetzung von CSS bei IE7 genauso schlecht ist wie bei der aktuellen Version kann ich mich dem Aufruf zum Boykott des Browsers nur anschließen

Acid2 Test

Quelle
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

2

Dienstag, 9. August 2005, 23:33

mir erscheint solch ein boykottaufruf reichlich sinnfrei da die Anwender die den IE7 evtl nutzen würden/werden sowieso nie davon erfahren werden.

und wer sich auch nur ein wenig mit verschiedenen browsern beschäftigt und IT-news seiten ließt würde sicher nie den IE nutzen.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang