ich kündige's mal jetzt schon an, einerseits, weil ich den anfang der wanderung einfach nicht mehr erwarten kann und andererseits, weil ich nicht weiss, wie oft ich die nächsten zwei tage überhaupt noch on kommen kann bei den ganzen vorbereitungen (wahrscheinlich noch oft genug, aber trotzdem).
wir - mein freund und ich - gehen für einige tage, maximal zwei wochen, in die alpen. mittelerde ruft - das sage ich, weil wir mitten in der pampa sind und kaum einem menschen über den weg laufen werden, geschweige denn ortschaften (alle paar tage mal). einige werden sich eventuell erinnern, dass ich sowas letztes jahr schon mal geplant hatte und es dann schiefging - dieses jahr wird das hoffentlich nicht der fall sein: sowohl mein freund als auch ich sind gut vorbereitet und werden uns garantiert nicht gleich am ersten tag die pfoten wundlaufen.
hach, ich freu mich so
![:]](../wcf/images/smilies/pleased.gif)
montag morgen kurz nach 9 uhr fährt unser zug ab, ungefähr um 12 mittags sind wir dann am startpunkt und - na gut, dann kommt erstmal noch eine seilbahn, aber danach stehen wir echt in der landschaft drin, weit weg von jeglicher zivilisation. wird das SCHÖN!!!