Seid gegrüßt!
Hiermit eröffne ich nun mittlerweile zum dritten Mal die CoD-Awards. Bevor ich zum eigentlichem Punkt komme, der Verleihung des ersten Awards, möchte ich noch einiges sagen. Ich habe die Awards vor gut 3 Jahren vorgeschlagen, geplant und auch letztendlich durchgesetzt, bis sie schließlich 2003 das erste Mal verliehen wurden. Es hat mich zwar jedes Mal genug Zeit und Mühe gekostet alles so zu organisieren, dass es klappt wie ich es mir vorstelle, aber ich habe die Arbeit immer wieder gerne gemacht. Gut, dieses Jahr habe ich mich um eine Woche verspätet und dafür habe ich mich bereits an anderer Stelle entschuldigt, aber Nobody is perfect. Mein diesjähriger Dank geht an derSchuetze, Kassy und Lero.
An den Schützen für die konstante mentale Unterstützung, nicht nur im Zeitraum der Awards. Kassy danke ich, dass sie sich langsam das „Res“ angewöhnt

Nein im Ernst, Kassy danke ich für die Unterstützung und vor allem für das Interesse für die Awards, sie ist ja nun auch schon das dritte Mal aktiv beteiligt. Und last but not least, danke ich Lero der dieses Jahr wirklich einen nicht zu kleinen Teil der Arbeit von mir aufgeladen bekam. Danke natürlich an den Rest der Jury und an all die Verleiher die sich bereit erklärten mir dabei zu helfen die Awards ein weiteres Mal zu verleihen. Ich würde gerne jedem einzeln danken, aber das würde eh nur die meisten langweilen, den Rahmen sprengen und diejenigen die sich für den Award interessieren unnötig lange auf die Folter spannen
Also kommen wir nun zur Awardverleihung für den besten Thread 2005.
Nominiert in dieser Kategorie waren dieses Jahr:
Auskotz-Thread
Freude
Lied des Tages
Dreier mit Gott
And the winner is… *Briefumschlag zück* der altbewährte
Auskotzthread!!!
Glückwunsch an den glücklichen Eröffner, Leronoth!
Wir kennen das alle, nach einem scheiß Tag (oder auch einer scheiß Nacht) geht’s einem richtig mies und man hat das Bedürfnis alles raulassen zu müssen. Doch was tun? Totschlag, Körperverletzung etc. ist mittlerweile kein Spaß mehr, in den meisten Fällen sogar gesetzlich verboten! Da hilft nur das gute alte „Von der Seele reden“. Doch was wenn im Moment niemand da ist um ihm das Ohr zuzuquatschen? Der Auskotz-Thread ist die Lösung dieses brisanten Problems, hier darf jeder egal welches Problem er hat den ganzen Frust rauslassen und ggf. sogar von anderen Leuten Trost und Mitleid ernten. Wenn das kein sinnvoller Thread ist, was dann?
Also, noch mal zum Schluß ein ernstgemeintes „Glückwunsch“ an Lero
Resurrected