Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

26

Dienstag, 7. Juni 2005, 09:58

@madhatter
Gefängnisse ein Hotel? Naja, wenn du meinst. Ich seh das etwas anders. Man sollte sein Bild davon nicht grad auf gewisse RTL Serien aufbauen. Nach meiner Erfahrung is das nicht grad mit nem Hotel zu vergleichen.

@Todesstrafe
Erwiesenermaßen löst die Todesstrafe das Problem nicht. Klar werden solche Rufe aus Rachegründen schnell laut. Aber Bestrafung soll nicht Rache sein meiner Ansicht nach.

@Topic
Kein Plan was in soeiner Frau vorgeht. Aber ich vermute auch das sie tatsächlich die Kinder getötet hat. Oder sie zumindest durch Untätigkeit sterben ließ, was ihr aber die Verantwortung nicht abnimmt.
Sicherlich ist da eine psychatrische Behandlung der beste Weg um hoffentlich das Problem das diese Frau hat zu lösen.
Und übrigens kann ich mir nicht Vorstellen dass ihr Mann von den Schwangerschaften nichts gewußt hat. So dämlich kann man doch nicht sein, oder??
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

27

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:15

Naja, mann kann nicht wirklich sagen, dass sie die Kinder getötet hat, vielleicht war es auch ihr lebensgefährte oder beide zusammen. Viel Schlimmer ist dass keiner gemerkt hat, dass sie 4x schwanger war, aber nie war ein Kind da... also ich mein, wenn mir jemand mit dem ich in einem Haus oder wenn jemand in meiner nachbarschaft schwanger werden würde, würd ich mich doch nach spätestens einem jahr mal fragen, wo eigentlich das Kind ist... und das ist hier 4x zufällig in der Badewanne passiert? Desweiteren gibt es zwar Frauen, die trotz schwangerschaft ihre Regel bekommen, dennoch 4x nichts zu merken, also bitte. recht seltsame umstände.

Ich bin der Meinung dass auf jeden Fall einer der beiden das Kind getötet hat. Egal wer jetzt. Der andere hat sich durch das schweigen oder durch die Mithilfe genau so hart schuldig gemacht wie der eigentliche Täter. Also bitte, babys einfrieren udn ähnliches!!!
Noch trauriger ist, dass das ja anscheinend ganz bürgerliche Leute waren, die nie aufgefallen sind.

Bei der Bestrafung kann ich mich nicht ganz festlegen. Ich wäre von der Todesstrafe nicht abgeneigt, da ich find,e dass töten oder Menschen schänden nur um womöglich noch auf seinen eigenen Genuss zu kommen oder sich das Leben zu vereinfach oder ähnliches absolut nicht sein muss. Heutzutage gibt es so viele ausweichmöglichkeiten, wenn man seine Kinder nicht haben will und es tut m ir leid, bie 4 toten Babys!
Zum Thema Resozialisierung und Psychatrie kann ich nur sagen. Ichwar mal zu Gast in einer Psychatrie (also ich hab jemanden besucht) und da waren so absolut verdrehte Leute die noch verdrehter geworden sind, durch sämtliche Pillen und dieses ach-so-tolle Resozialisierungsprogramm ("stellen sie sich vor sie sind jetzt ein Gänseblümchen" <- kein Spass!!!) also ich weiß ja nicht, ob das so hilfreich ist.
Solche Leute sollte man wirklich lebenslänglich wegsperren in die Pampa und nie wieder rauslassen. Ich glaube schlimmer als die Todesstrafe wäre totale Isolation, und wenn man Menschen so was wie den Tod antut ist man meiner Meinung n ach nicht gesellschaftsfähig und hat den umgang mit sozialen Lebewesen nicht verdient.

Das mag vielleicht hart sein, aber es ist bestimmt für das Baby auch toll kurz nach der Geburt zu erfrieren!

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

28

Dienstag, 7. Juni 2005, 22:03

Zitat

Original von HijaDeLaLuna
Noch trauriger ist, dass das ja anscheinend ganz bürgerliche Leute waren, die nie aufgefallen sind.

es sind fast immer diese leute.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

29

Dienstag, 7. Juni 2005, 22:08

@Luna ich kenne auch leute aus der psychatrie. Vollgepumpt mit drogen etc. pp. die sind übrigens wieder gesund rausgekommen...

was die bürgerliche motte angeht, so ist die oft das gefährlichste, weil unscheinbarste. erinnert sich noch wer an hamann?
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang