Dann bist du trotzdem bei uns in der Nähe... und ich wusste gar nicht, dass man Info als reguläres Fach nehmen kann?
Aber hey - wenn das so weiter geht, können wir eine eigene Schule aufmachen...
Bis jetzt haben wir die Fächer:
Deutsch, Mathe, Politik, Philo/Ethik, Info, langt doch, oder?
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
Nunja, Faecher wie "Die Luegen der Welt", zumeist auch Geschichte genannt oder die Faecher der musischen Kategorie sind zumeist nicht weiter sinnvoll.
Falls Interesse besteht wuerde ich meine Wenigkeit noch fuer Religion anbieten. Ich bin zwar nicht christlich, aber wer meint, dass man in Religion die Bibel auswendig lernen sollte, der ist eher weniger geeignet. Lieber wuerde ich den Schuelern den Pantheismus nahelegen. Wobei es auch andere interessante Weltanschauungen gibt (An dieser Stelle sei nur "Deus est homo" erwaehnt, auch wenn ich kein Anhaenger dieser Richtungen bin)
Allerdings wuerde ich es befuerworten, wenn andere Naturwissenschaften in der Schule ihren rechtmaessigen Platz erhalten wuerden.
Aber prinzipiell darf ich sagen: "Wo soll ich unterschreiben?"
Seid gegrüßt!
Willkommen hier bei uns. Tritt frei und unverzagt herein und lasse etwas von dem Glück hier dass Du mit Dir bringst.
Besser spät als nie...
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line