ich werd mich dann wohl auch mal offiziell vorstellen.
obwohl es soviel nich zu sagen gibt. hergefunden hab ich durch den wunderbaren "dreier mit gott"-thread von dem ich stolz bahaupten kann, dass die anregung dazu von mir kam... hallo qik an dieser stelle *hehe*
soviel erstmal zu mir.
soothe
Sei gegrüßt! Es gibt immer schrecklich viel zu fragen... könnte es mir ja jetzt leicht machen und rüber gehen und QiK fragen, aber das ja langweilig... was arbeitest du, wie alt bist du, woher kennst du und QiK euch und überhaupt?
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
Sie arbeitet nicht im eigentlichen Sinne des Wortes, sie ist uuuuuuralt und wir kennen uns aus Berlin...mehr sag ich jetzt mal nicht.
Hallo die Dame, Kassandra ist übrigens eine der beiden Frauen aus meinem Bett. *smile*
Findsch gut, dass du dich registriert hast, jetzt hab ich endlich auch mal ein Mit(ohne)glied geworben.
*froi*
QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
Seid gegrüßt!
Willkommen hier bei uns. Tritt frei und unverzagt herein und lasse etwas von dem Glück hier das du mit dir bringst.
Viel Spaß beim Posten und Diskutieren!
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
*inDeckunggeh*
Tach auch, aber könntest du das nächste mal nicht ers in den Raum schießen.
//EDIT//
Sry ich weiß wie flach der is.
"Wenn sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schnmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von irrwitz und Idiotie" - bernd das brot
@qik: du arsch! :-)
(wenn das nich erlaubt is, dann senk ich schon mal vorsichtshalber mein haupt)
ich bin keineswegs uuuuralt. ich bin gerademal 23. ich steh sozusagen in der blüte meiner jugend. und arbeiten tu ich generell an mir, aber nebenbei studier ich. und zwar mathe und politik auf lehramt. ich bin krank, ich weiß.
@soothe
Von wegn Salve. Sagte ja schon, das der flach ist.
"Wenn sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schnmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von irrwitz und Idiotie" - bernd das brot