dankeschön.
ich wünsch euch mal gutes auskommen mit mir... =D
aber ich bin immer ehrlich, sry jetzt schon mal wenn ich deswegen mal wem auf den schlips tret. einfach am straps reisen und mich drauf ansprechen.
Et Sima
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute. ;-)
Hallo und herzlich Willkommen,
wünsch dir einen schönen Aufenthalt hier!
-
DarkAngel
Es gibt Tage da verliert man!
Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt. Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
Seid gegrüßt!
Auch dir ein herzliches Willkommen. Tritt frei und unverzagt herein und lasse etwas von dem Glück hier dass du mit dir bringst.
Viel Spaß beim Posten und Diskutieren.
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
ich begruesse d ich ebenso und hoffe du hast ein angenehmes tun hier bei uns in der COD.
die inhaber freuen sich bestimmt über dich als neuzugang
auf ein unkompliziertes dasein
Original von rekonstrukteurin
ich begruesse d ich ebenso und hoffe du hast ein angenehmes tun hier bei uns in der COD.
die inhaber freuen sich bestimmt über dich als neuzugang
auf ein unkompliziertes dasein
krachmacherin, achja ich bin larperin ich weiß wie man nen messerkampf austrägt auserdem hab ich ein gecheatetes messer das nennt sich motorsäge *regrins*
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute. ;-)