Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

gothic.dream

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. Februar 2005

1

Samstag, 12. Februar 2005, 20:47

here I am

Hallo,

ich bin gothic.dream. Das hier ist mein 1. Beitrag in eurem netten Forum. Gefunden hab ich euch nur dank Rain-of-Blood, die netterweise immer Links in Ihr Profil schreibt.

also, ich fang mal an mit dem Vorstellungsgespräch:
Ich heiss Martin, bin 16Jahre und Schüler 11.Klasse.
Meine Liebe zur Musik ist vor allem im Bereich Dark Ambient, Darkwave, Neofolk und Gothic ausgeprägt. Natürlich bin ich auch von einigen Bands begeistert, die man in überhaupt keine Schublade passen, wie z.B. Goethes Erben.
Wenn man mal in meine Playlist guckt, wird man festellen, das auch Nightwish, Evanescene, PinkFloyd und anderes drin is. Natürlich gefällt mir auch so etwas , doch ich unterscheide zwischen "gefallen" und "lieben" (s.o.)
So, das zu Musik.

Ich würde mich aus innerer Überzeugung heraus als Gothic bezeichnen. ich lese viel bzw. ( in letzter zeit) ausschliesslich Bücher über Magie, Okkultismus, Hexerei u.a.
Wobei ich eingestehen muss, das ich prozentual zu anderen gesehen, sehr wenig lese.
Ich bin sehr nachdenkend und (so würden es andere nennen) depressiv. ich fühle mich allerdings sehr wohl in dabei. ich bin eben kein fröhlicher, über alles lachender mensch.es gibt natürlich auch phasen, in denen mich vieles zum lachen bringt (z.B. die freundin meines Bruders). doch dabei fühl ich mich auf dauer (ich betone: >auf dauer< ) nicht wohl.
aus diesen grund verstehen mich viele Menschen nicht.
es kommt vor das ich alleine am Fenster stehe und (das ist jetzt nicht übertrieben) bis zu 4 Stunden an einer Stelle stehe und in eine Richtung blicke. dabei denke ich über die verschiedensten Dinge nach. (das ist auch der Grund, warum mich meine Eltern "faul" nennen. aber ich finde nachzudenken hat nix mir faulheit zu tun)

so, nun zu meinen hobbys: ich ordne sie mal nach dem zeitaufwand: 1) nachdenken 2)lesen,schreiben 3)Handwerken(Drechseln,Schreinern) und immer Sommer kommt meist noch 4)Radtouren machen, dazu. Mit Klavier spielen hab ich vor kurzem aufgehört.

so, wenn ich noch irgendwelche Fragen habt, stellt sie einfach. ich denke ihr habt gerade gemerkt, das ich gerne schreibe^^

liebe Grüße,
Martin
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

2

Samstag, 12. Februar 2005, 20:57

ICH heiß dich herzlich willkommen .
Du bist ganz schön vielseitig...bei den Radtouren schließ ICH mich an. ;)
Viel Spaß wünsch ICH dir hier,gefällt dir sicher!!
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Samstag, 12. Februar 2005, 20:58

Hi Martin!
Schön, dass du gleich dazu geschrieben hast, an wen wir uns wenden können, wenn du irgendwas verbockst *g* *RoB winkt* Ich heiße dich herzlich Willkommen! Was schreibst du denn so, außer lange Vorstellungen? (was ich im übrigens seeehr toll finde!)
Wünsche dir viel Spaß hier und bei Problemen/Fragen einfach jemanden aus dem Team anquatschen, wir beißen im Normalfall nicht *g*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

4

Samstag, 12. Februar 2005, 21:00

Mhh,

ich freu mich, dass auch Du hier bist und hoffe, dass Du hier auch ordentlich Deine Schreiblust ausprägen wirst und uns mit Beiträgen füllst.

Sei mir willkommen.

[Edit] Kassy.. Ich verlinke ja nur ;)
Und Gothic, pass auf Kassy hat nen Hang für Rechtschreibung und Grammatik *kicher*

RoB

[Anm: "Hang" halte ich für untertrieben... würde das eher "zwanghaftes Verbessern" nennen *g* Grüßele vom Kassy]

[Anmerkung von mir: Es ist aber auch unheimlich ansteckend *kicher* - Hab dadurch schon viele Feinde]

[Anm: *g* deswegen versuch ichs mir zu verkneifen und mache das "übergreifend" in meiner kleinen Ecke... auch wenn ich deswegen nach Aufmerksamkeit heische und selbstherrlich bin *grins* Grüße, das selbstherrliche Kassy]
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

gothic.dream

Anfänger

5

Samstag, 12. Februar 2005, 21:07

@kassandra

also mit schreiben meine ich eher so etwas wie das ich Bücher über oben genanntes lese und interessante Dinge herausschreibe. auch schreibe ich einträge aus dem Internet und aus Lexikas ab. Meist von Hand.
Ich schreibe immer auf lose zettel, wobei jedes Thema auf ein neues Blatt kommt. wenn der stapel irgendwann mal dick wird, ordne ich ihn und schreibe evtl. ein Sachbuch. oder mehrere, wer weiss.
Das heisst momentan bin ich noch auf der suche nach wissen und schreibe nix eigenes.

[Edit: Achso, und ich pflege einige email-freundschaften. die mails werden auch meist sehr lang. das könnt man ja auch als schreiben bezeichnen. Also is ja doch was selbstgemachtes dabei]
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

6

Sonntag, 13. Februar 2005, 13:03

Zitat

Original von Kassandra
Wünsche dir viel Spaß hier und bei Problemen/Fragen einfach jemanden aus dem Team anquatschen, wir beißen im Normalfall nicht *g*

Das trifft nicht unbedingt für jeden zu! ;)

*avatar begutachtet* Mit GIMP gemacht!?

Herzlich willkommen in der CoD..... :D

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

7

Sonntag, 13. Februar 2005, 13:47

herzlich wilkmmen auch von mir..

liebe grüße *d!ff*
  • Zum Seitenanfang

gothic.dream

Anfänger

8

Sonntag, 13. Februar 2005, 14:47

@Pryscus Mortys

"*avatar begutachtet* Mit GIMP gemacht!?"
-->nein ArcSoft PhotoStudio 5

bzw.: das ist eigentlich GIMP?
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

9

Montag, 14. Februar 2005, 10:44

Gimp ist ein GrafikProg für Linux....gibts aber auch für windows....damit mache ich fast alles www.gimp.org

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

10

Montag, 14. Februar 2005, 14:04

Hallo!
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

Gwendolyn

Schülerin

Registrierungsdatum: 6. August 2004

11

Montag, 14. Februar 2005, 16:57

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Laß es dir hier gut ergehen...vielleicht lassen sich sogar irgendwann mal nette Freundschaften knüpfen.

Liebe Grüße,

Gwendolyn
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

12

Montag, 14. Februar 2005, 18:30

Das is ja mal ne nette und ausführliche Beschreibung! Sehrrr schön.

Also,

auch von mir ein herzliches Willkommen an Board.
Viel Spass.

Gruß Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

13

Montag, 14. Februar 2005, 18:38

Wirklich mal sehr ausführlich..
Wenn man nach der Beschreibung gehen kann und du mindestens halb so viel schreibst wie denkst, kann denk ich nichtsmehr schiefgehen ^^
(Aber halt die Bücher von Kassy fern..die haut dir jeden Fehler solang um die Ohren bis du drei neue Bücher über Rechtschreibung schreibst :happy:: )

However..
Viel Spaß
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

gothic.dream

Anfänger

14

Dienstag, 15. Februar 2005, 00:40

apropos Rechtschreibfehler: ich hab gerade selbst einen entdeckt: "ich fühle mich allerdings sehr wohl in dabei."
..in dabei. sehr sinnvoll *g*

Und danke für die nette Begrüssung.
Gut zu wissen, das man willkommen ist :-)
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

15

Dienstag, 15. Februar 2005, 10:02

Auch von mir ein herzliches "Willkommen!"
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

16

Dienstag, 15. Februar 2005, 11:10

Dann schließe ich mich den Willkommensgrüßen mal an. Herzlich Willkommen und viel Spaß und Freude hier ^^
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

17

Mittwoch, 2. März 2005, 08:36

bis auf das ich den namen a weng panne find. sorry. siehst ganz nett aus. nicht mein typ. *grins aber das musst auch nid sein
viel spass hier beim posten.,.
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang