Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

gothic.dream

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. Februar 2005

1

Samstag, 12. Februar 2005, 20:47

here I am

Hallo,

ich bin gothic.dream. Das hier ist mein 1. Beitrag in eurem netten Forum. Gefunden hab ich euch nur dank Rain-of-Blood, die netterweise immer Links in Ihr Profil schreibt.

also, ich fang mal an mit dem Vorstellungsgespräch:
Ich heiss Martin, bin 16Jahre und Schüler 11.Klasse.
Meine Liebe zur Musik ist vor allem im Bereich Dark Ambient, Darkwave, Neofolk und Gothic ausgeprägt. Natürlich bin ich auch von einigen Bands begeistert, die man in überhaupt keine Schublade passen, wie z.B. Goethes Erben.
Wenn man mal in meine Playlist guckt, wird man festellen, das auch Nightwish, Evanescene, PinkFloyd und anderes drin is. Natürlich gefällt mir auch so etwas , doch ich unterscheide zwischen "gefallen" und "lieben" (s.o.)
So, das zu Musik.

Ich würde mich aus innerer Überzeugung heraus als Gothic bezeichnen. ich lese viel bzw. ( in letzter zeit) ausschliesslich Bücher über Magie, Okkultismus, Hexerei u.a.
Wobei ich eingestehen muss, das ich prozentual zu anderen gesehen, sehr wenig lese.
Ich bin sehr nachdenkend und (so würden es andere nennen) depressiv. ich fühle mich allerdings sehr wohl in dabei. ich bin eben kein fröhlicher, über alles lachender mensch.es gibt natürlich auch phasen, in denen mich vieles zum lachen bringt (z.B. die freundin meines Bruders). doch dabei fühl ich mich auf dauer (ich betone: >auf dauer< ) nicht wohl.
aus diesen grund verstehen mich viele Menschen nicht.
es kommt vor das ich alleine am Fenster stehe und (das ist jetzt nicht übertrieben) bis zu 4 Stunden an einer Stelle stehe und in eine Richtung blicke. dabei denke ich über die verschiedensten Dinge nach. (das ist auch der Grund, warum mich meine Eltern "faul" nennen. aber ich finde nachzudenken hat nix mir faulheit zu tun)