So, heute Abend kommt um 19:10 in Berlin Direkt (ZDF) wohl auch ein Bericht über die Berliner Studentendemo vom vergangenen Donnerstag. Es wurde sowohl das letzte Vorbereitungstreffen am Mittwoch Abend sowie zumindest der Demoauftakt gefilmt und einige Statements der Organisation eingeholt (naja, zumindest eins von mir *g*). Es wird vermutlich grausig zusammengeschnitten sein, und ich werde wohl grausigen Schwachsinn reden, aber wer will darf sichs gerne anschauen...
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
und ich hab´s verpasst .wird das noch mal wiederholt oder so?
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."
hmm ich habs auch net gucken können, hatte besuch.
hmm am donnerstag war ich übrigens auch im TV... Etwa 5-10 seks Rangelei mit nem zivi mitten im bild. Ungefähres Zitat des kommentators "Dabei kam es zu auseinandersetzungen"... *lol*
wenns mal im stream ist setz das rein...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht! Baudelaire