Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 23. September 2003

1

Donnerstag, 3. Februar 2005, 21:38

Sid Maier's Pirats

Spielt das noch jemand auser mir ?

Auch wen es etwas monoton wirkt, find ich ist es eins cönes spilel um sich die zeit zu vertreiben, oder einfach mal abzuschalten. ok zugegeben, manche sachen können einen ganz schon auf die nerven gehen, aber wenn man sich bissl abwächslt mal ne stadt plündern, mal mit der gouvaneurs tochter tanzen, mal schätze suchen, ist nochnichtmal so trist.

Ich find recht spaßig, das spiel , was haltete ihr davon ?

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Donnerstag, 3. Februar 2005, 21:46

Seid gegrüßt!
Habs mir mal bei einem Freund angesehen, sieht ganz lustig aus. Kenne nur die Original-Version und die war wirklich ziemlich gut. Das neue macht sicher auch Spaß, aber ich frage mich ob man in so einem Spiel wirklich Dinge braucht wie Tanzwettbewerbe etc.
Naja, solange es keinen Multiplayer hat komm ich als alter LAN-Zocker nicht in Frage als Käufer, trotzdem ein cooles Spiel.

Resurrectde

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 3. Februar 2005, 21:53

naja ich finde es sit ne willkomende abwechslung, da gerade die mission seine familie wiederzufinden doch sehr schleppend und unlogisch ist, da man 8 mal den gleichen bösewicht im fechten besigen muss, damit er jedesmal ein neues stückchen karte rausrück, und natürlich muss man ihm jedesmal quer durch die karibik verfolgen... das ist z.B. ziemlich nervig.

-
Masilius

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

4

Donnerstag, 3. Februar 2005, 22:16

har har ...

ich spiele das auch.....is absolut klasse...bin zur zeit gerade dabei, verborgene städte zu suchen
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 3. Februar 2005, 23:57

ich bin ja auch schon einmal durch, sprich, irgendwann war ich alt und schwach, und hab mich als gouvanneur niedergelassen, hatte allerdings einen piraten ncith erwischt, nur eine stadt gedunden, und die hochzeit hat mir gefehlt, kam gerade ncoh dazu meine zukünftige aus der geiswel zu bfreien, und heim zu bringen.

Mal schauen ob ich bei nächsten mal besser werde *g*

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang