Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

26

Donnerstag, 3. Februar 2005, 23:06

geil. weiter so.
würd euch ja unterstützen, aber aus der schweiz ist das etwas schwierig.

ich hoffe aber, dass es was nützt....
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

27

Freitag, 4. Februar 2005, 07:19

Für Berliner Verhältnisse wohl recht ruhig, Lero. Dummerweise war nur im vorderen Drittel vom Vorgehen der Bullen was zu bemerken, am Lauti der meistens etwas zurückhing garnix :-/. Hab grad die Bilder und das Video auf Indymedia gesehen. Das waren aber Ausnahmeszenen, der großteil der Demo verlief ruhig. Nur eben an den Stellen, an denen die 23. und die 24. standen gings etwas ab. Naja, dazu muss man glaub ich nix mehr sagen...armer Rechtsstaat.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

28

Freitag, 4. Februar 2005, 22:39

zur polizeigewalt bei uns:
keine angriffe von seiten der demonstranten, schubsereien und schläge vons eiten der polizei. angeblich wurden 2 weggehende studenten massiv von einer überzahl an polizisten attackiert. funkgerät auf den arm etc.

nun die überzahld er demonstranten (50 demonstranten um 5-10 polizisten gestellt) wurde nicht ausgenutzt, es gab keine gewalt gegen die polizisten...

http://de.indymedia.org/2005/02/105981.shtml
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

29

Montag, 7. Februar 2005, 16:39

Zitat

Original von Kassandra
Was ich super cool fand, war, dass aus Darmstadt, Mainz und Stuttgart unheimlich viele angereist sind... von denen waren mehr da, als Mannheimer... aber immerhin, wir hatten 6000 Leute- mit so vielen hat niemand gerechnet...

ich studiere ja in würzburg und sogar von dort aus wurden zugfahrten nach mannheim organisiert. fand ich auch ziemlich gut. bei mir hat es allerdings leider nicht geklappt mit zu kommen :(
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang