Ok, ich kann mich zwar an die Hälfe der wesentlichen Dinge eh absolut nichtmehr erinnern, wie immer, aber egal. Alles in allem war 2004 ein blödes drecksjahr, also um genau zu sein wie jedes andere. Aber fangen wir an mit allem was ich noch weiss, ehe ichs noch vergess
Gut war :
- Ich hab das Abitur geschafft (zwar mit dem schlechtesten Ergebniss in der gesamten Oberstufe, aber für mich, meine Eltern, meine Lehrer usw. eigentlich ein großes Wunder

)
- Ich hab mit dem studieren angefangen und bin deswegen ausgezogen (eine meiner klügsten Entscheidungen im Leben überhaupt o.O)
- Ich hab endlich endlich Das Ich live gesehen... Die Band live war wirklich eines der höchsten Gefühle dieses Jahr - subjektiv und verzerrt gesehen.
- Ich fang ein klein wenig an aus alten Fehlern zu lernen
- Da die Mao-Hemmer nicht wirken wollten wie sie sollten krieg ich endlich was anderes, hoffentlich effizienteres
- Ich hab mit Schachspielen angefangen
- Ich hab hier einen guten Freund gefunden
Schlecht war :
- Ich hab wiedermal gemerkt das man Frauen nicht trauen kann, das ne Beziehung für mich wohl nie in Frage kommen wird, nichtmal ansatzweise
- Ich lern kein Stück aus oben genannten und bin immernoch treudoof und vertrauensselig (in anbetracht dieser tatsachen würd ich wohl freiwillig auch in die Pfanne springen.)
- Ich bin zu faul um wirklich zu studieren, hab die Anmeldung für das Anfängerpraktikum verpasst, die erste Klausur verpasst und werd ganz allgemein wohl zwei von drei Vorlesungen wiederholen müssen -.-
- Auch aus diesen Fehlern lern ich mal wieder nichts
- Ich bin viel zu oft drauf und dran mit der Freundin von einem meiner besten Freunde was anfangen zu wollen, hab zeitweise sogar schon Pläne geschmiedet sie auseinanderzubringen
- Ich bin entweder verdammt selbstmitleidig oder viel zu arrogant geworden, je nach Laune
- Ich hab mir vor einem Jahr (Wie jedes Weihnachten und Silvester) vorgenommen dieses Weihnachten/Silvester nichtmehr als Single zu verbringen. Pustekuchen.
- Ich hab mir diesen Vorsatz schonwieder gemacht, wie immer (wie gesagt, ich lern aus Fehlern nichts)
Naja, um es kurz zusammenzufassen : Mir scheint als ob ich insgesamt um einiges dümmer und ein viel größeres Arschloch geworden bin als vor nem Jahr.
Aber egal, ich kriegs bestimmt hin das nächstes Jahr alles schlimmer wird *hihihi* *wirr kicher*