"Wir sind wirklich krank!!!"
War das geil? Dieser Mensch ist ja noch gestörter als ich dachte und dementsprechend auch noch viel geiler. Gestern Abend Leipzig Werk II... das werd ich nie vergessen. Waren zwar "nur" ein paar hundert Mann da, aber die Halle hat getobt. Zwischenzeitlich hat man den Herrn K. nichtmal mehr singen gehört, weil wir lauter waren! *lol*
Er hat viele Lieder vom A.Ura Album gespielt, unter anderem auch eine Akustik-Version von "Der Junge lebt im Brunnen", sowie Stromausfall im Herzspital, Für Immer, Ein Foetus wie Du, Die Zärtlichkeit der Verdammten (mit ner Hexen-Handpuppe als Duettpartner *lol*), Kugeln im Gesicht von Weena Morloch und noch einige andere.
Zu 3 Zugaben konnten wir ihn bewegen, zuletzt musste er sogar Sysiphos noch ein zweites Mal spielen. *gg*
Auch sein berühmtes Megaphon kam wieder zum Einsatz und er hat die geilsten, zynischsten ("unsere Regierung ist auch scheisse, ach nein EURE Regierung") und selbstverliebtesten Ansagen, die ich je gehört habe. Ich liebe diesen Mann!
Erkenne dein Leben und lebe die Erkenntnis, dann verliert das Leben seinen Mythos und der Tod seinen Schrecken!