mittlerweile sind es schon 89 Tote, da die ja eh von ausgehen, dass es keine Ueberlebenden gibt, werden es wohl 94 Leichen sein .. Wenn ich richtig gerechnet habe *sfz*
Ich glaube, ich werde nie in ein Flugzeug steigen, die Unfaelle werden immer mehr, Geiselnahmen, Anschlaege, ist man heute noch sicher?
RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
Seid gegrüßt!
Hab den Thread mal in die aktuellen News verschoben, denke da passts besser. Beschwerden per PN
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Also ich glaub kaum, dass es ein Zufall war..zumindest wäre es doch schon ein sehr komischer
Und vorallem, wenn irgendwo auch noch n Sprengsatz war, is die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Anschlag war noch größer find ich..
Ma schauen, was da noch so kommt.. x)
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
Also eines möcht ich ma zu dem thema sagen: Es war und wird nirgends sicher sein. Doch eines ist gewiss, nämlich das wir in einer Sicherheits und Überwachungsgesellschaft leben. Alles um uns herum wird sicherer und sicherer. Kein Wunder das Gewalt immer mehr zum tragen kommt. Naja, man wird sehen was zukünftig passieren wird. Vielleicht RFID Chips für die Menschen oder son scheiß... wer weiß... Vielleicht gibts ja bald wieder Dinge für die es sich lohnt zu kämpfen.
klar wird es nix ändern, wenn es wirklich anschläge waren.
denn die, denen das gegolten hat, denken ja nicht drüber nach, warum die anschläge eigentlich verübt wurden