Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

ShadowLil

Board-Küken

Registrierungsdatum: 25. September 2003

1

Montag, 23. August 2004, 17:34

Ausmisten - Die Kindheit hinter sich lassen?

Seid gegrüßt..

Hmm... Ich miste gerade mein altes Zimmer aus, weil ich bald 2 Zimmer mit nem Durchbruch bekommen werde.. Deswegen muss alles aus dem alten raus, was ich nicht mehr brauche..
Irgendwie ist es aber ein verdammt komisches Gefühl meine alten Spiele in den Händen zu halten... Ich komm mir plötzlich so komisch vor... Als ob ich meine Kindheit mit den Spielen wegwerfen würde... Von manchen Barbies kann ich mich sogar nicht trennen, weil ich es nicht übers Herz bringe, sie in so nen hässlichen blauen Sack zu werfen...
Kennt ihr das?..
Hattest ihr das auch?..
Oder war das euch so ziemlich egal?...

lil
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Montag, 23. August 2004, 17:42

Dann stell die Barbies in den Schrank oder verkauf sie bei ebay :D:D:D:D:D:D:D
Oder kommt das ganze Zeug auf den Speicher?

Oh.Wow.
Du bekommst noch n Zimmer dazu?
Zieht dein Bruder etwa aus?
Also damals als wir noch ein Haus hatten, war mein Zimmer nie wirklich fertig, da ich noch einen großen Balkon bekommen sollte (aus dem hätte man glatt noch n Zimmer schnitzen können). Aber da wurd Jahre nix dran gemacht und so hatte ich damals nur ein sehr kleines Zimmer. Aber egal...da war ich eh zwischen 0-10Jahre +gg+
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

3

Montag, 23. August 2004, 17:42

Mir gings genauso, als ich in mein neues Zimmer gezogen bin. Ich habs einfach nich übers Herz gebracht, meine Teddys, Barbies etc. einfach wegzuschmeissen. Ich bewar sie zwar immer noch auf, aber auf dem Dachboden :( Auch von meinen ganzen Pferdepostern konnte ich mich trennen, aber als ich sie von der wand genommen hab, sind die meisten zerissen... :( Naja, ich hab ja jetzt ne Menge neuer Sachen in meinem neuen Zimmer, sodas der Verlust nicht so schmerzlich war ;) Achja, und mein neues Zimmer mag ich viel lieber, da das alte ziemlich oft von ekligen Spinnen heimgesucht wurde, die vom Dachboden herunterkamen -_- *schauder*
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

4

Montag, 23. August 2004, 17:44

*g* Nein Kao.. Ich werde die Barbies die übrig sind wahrscheinlich "verschönern"... Also Haare farbig machen und neue Kleidchen nähen *hihi* Irgendwie kann ich die einfach ned verkaufen ;___;
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

5

Montag, 23. August 2004, 20:15

*Visce lacht über die barbies udn versteckt die LEGO-männchen auf seinem schreibtisch*

*g* muss zugeben, von ein paar LEGO männchen die schon seit Urzeiten hier stehen könnte ich mich auch nie trennen ;)

ganz zu schweigen von den [zensiert, zensiert, zensiert (weil zu peinlich) ] im schrank.....

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

6

Montag, 23. August 2004, 20:46

die kindheit hinter mir lassen, indem ich ausmiste?
in gewissen bereichen tue ich sehr gerne. mit einigen dingen verbinde ich einfach NUR schlechtes, die kommen weg.
momentan kommt eigentlich fast alles weg, ausser die dinge, mit denen ich was wirklich schönes verknüpfe, von denen ich mich aber auch nicht trennen könnte... es ist nicht viel, was ich mitnehmen möchte aus der zeit.
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

7

Montag, 23. August 2004, 20:56

ja so ähnlich ging es mir auch ... und somanches stofftier , das ich einfach nich auf den dachboden verdonnern könnte, sitzt noch auf meinen regalen...
schlimm, gell? ^^
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

8

Montag, 23. August 2004, 21:35

Tja, das leidige ausmisten....
Bin auch demnächst wieder dran, da ich umzieh un dann zwei Zimmer weniger zur Verfügung hab. Ich hab jetzt schon Horror...
Aus Kindertagen hab'sch auch noch mein LEGO un sogar Playmobil noch im Keller stehen. un die bleiben auch da. Ansonsten brauch ich nich viel, was mich an Kindheit erinnert....
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

9

Donnerstag, 2. September 2004, 12:33

Zitat

Original von ShadowLil
*g* Nein Kao.. Ich werde die Barbies die übrig sind wahrscheinlich "verschönern"... Also Haare farbig machen und neue Kleidchen nähen *hihi* Irgendwie kann ich die einfach ned verkaufen ;___;

genau das macht dich zu einem fühlenden menschen.........denk mal drüber nach ;)
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

10

Donnerstag, 2. September 2004, 12:42

Bei mir ist es mit Bildern schlimm...
Ich sehe alte Bilder und das sind schon komische Gefühle, als wär man mittendrin und noch mal so alt...
Deshalb mache ich auch gerne Bilder, ich hab nicht das beste Gedächtnis und sie spiegeln die Erinnerungen wieder...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

11

Donnerstag, 2. September 2004, 13:10

Seid gegrüßt.

Ohja, das kenne ich nur allzu gut! Ich war damals total fertig, als ich meine Kuscheltiere weggeben musste. Sie wurden gewaschen und dann zusammen mit diesem widerlich stinkenden Mottenpulver in einen schwarzen Sack geworfen.

Ich konnte sie dabei gar nicht ansehen, weil ich ständig das Gefühl hatte, sie würden mir Vorwürfe machen und noch schlimmer: einfach nicht verstehen, weshalb sie jetzt plötzlich von mir getrennt werden sollten.

Es ist so schlimm, wie man beginnt, an solchen Dingen zu hängen, wenn einen sonst niemand mehr versteht. Erwachsen werden ist hart... :(
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

12

Donnerstag, 2. September 2004, 13:24

Ich hab das gemacht bevor ich renoviert habe. Alles in Kartons verpackt was ich so an zeug rumliegen hatte, viele waren randvoll mit altem Schulzeug und zwei waren direkt nur mit Erinnerungsstücken gefüllt. Meine ganze Kindheit mit Fotos, Urkunden, Geschenken von Freunden und so ganz kleinen Dingen die einen augenblicklich beim Betrachten in die Vergangenheit zurückzuversetzen scheinen... alles in zwei Kartons und weg damit in einen verlassenen Teil des Hauses und dort liegen sie seit Jahren. Heute hab ich ja fast nichts mehr an Erinnerungsstücken in meinen Räumen da ich sie klar, zeitlos und vor allem kitschlos halten will. Ist aber schon ein wirklich komisches Gefühl wenn man so mit seiner Kindheit abrechnet... es war damals schon schmerzhaft für mich als ich mein Spielzeug verpackt habe und mein Vater irgendwo verstaute...
Es fühlt sich dann aber eben auch wie ein totaler Neuanfang an.
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

13

Donnerstag, 2. September 2004, 14:45

Zitat

Original von der Schütze
Ich konnte sie dabei gar nicht ansehen, weil ich ständig das Gefühl hatte, sie würden mir Vorwürfe machen und noch schlimmer: einfach nicht verstehen, weshalb sie jetzt plötzlich von mir getrennt werden sollten.

oh ja, das kenne ich... diese knopfaugen gucken einen dann so traurig an :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

14

Freitag, 3. September 2004, 10:33

ich kann meine alten sachen gar nicht wegschmeissen
hab noch ein haufen kuscheltiere
und die fort zu geben würde mir das herz brechen
ich eh schon ein schelchtes geweissen gehabt, weil ich die meisten in einen dunklen karton gesteckt habe.....jetzt ruhen sie oben auf dem schrank....in einem gelben sack und keinen staub ab zu bekommen ^^
und meine barbies....*schweig*
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang