Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Donnerstag, 19. August 2004, 15:51

Ehehorror

Amerika.
Die erste Liebe.
Und dann gleich heiraten ;>
2 Kinder entspangen dieser Ehe.
Doch kaum ins eigene Haus gezogen begann der Horror. Der Ehemann begann seine Familie gefangen zu halten. Er verdeckte jegliche Fenster und die Familie durfte nichtmehr allein das Haus verlassen.
Er schlug und würgte seine Frau.
Er vergewaltigte sie täglich 5-6mal.
Sie machte alles mit, weil sie Angst um die Kinder hatte.

10 Jahre zogen ins Land.
Der Sohn war 7 Jahre alt und eines Tages fing er an seine Schwester zu schlagen und zu würgen.
Als seine Mutter das sah sagte er: Daddy macht das doch auch.
Erst da machte es bei der Mutter klick und sie versuchte zu fliehen. Es gelang ihr Hilfe zu bekommen und dem Horror zu entfliehen.
Der Mann sitzt jetzt in Untersuchungshaft und es warten bis zu 30 Jahre Knast auf ihn.

....wieso liess sie sich 10Jahre Zeit....
Arme Kinder ; /
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

2

Donnerstag, 19. August 2004, 15:56

schon alleine wg der kinder hätte die frau früher etwas tun müssen ... sowas hinterlässt schwere spuren in der armen kleinen kinderseele.
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

3

Donnerstag, 19. August 2004, 16:10

es lebe das US-Rechtssystem. Dort bekommt das schwein wenigstens was er verdient. In Deutschland hätte er vll 5 Jahre auf bewährung bekommen und wäre so nach 2 draußen gewesen.

btw wieder mal ein thraet in dem jetzt 30 posts kommen im sinne von "der typ ist ein arsch - wegsperren bitte"

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

4

Donnerstag, 19. August 2004, 16:40

@visce: man kriegt max. 2 Jahre auf Bewährung, alles was drüber ist, ist Gefängnisstrafe (wobei frühere Entlassung dabei dann nicht ausgeschlossen ist...).

Warum solche Frauen in diesen Situationen nichts tun (wie abhauen, Mann anzeigen) versteh ich auch nicht, und noch weniger, warum Männer so was tun...
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

Registrierungsdatum: 25. September 2003

5

Donnerstag, 19. August 2004, 16:53

frauen haben angst das sie selber dann noch mehr gequält werden oder den kindern was passiert.........das sind hauptgründe..........ich kenne eine die war 10 jahre mit ihrem macker zusammen, er war so ein richtiger kaputter, nur weil er eigentlich polizist war........ 8o
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

6

Donnerstag, 19. August 2004, 16:55

Seid gegrüßt.

Ich kann auch nicht verstehen, wie ein Mann zu soetwas kommt. Vielleicht wurde er in seiner frühen Kindheit ja selbst so behandelt...kA

Warum die Frau gewartet hat, kann ich teilweise "verstehen". Ich habe selbst erlebt, was eine Frau alles mitmacht, nur, damit ihre Kinder wohlauf bleiben. Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich in solch einer Situation wäre, aber man sollte da im Vorhinein auf keinen Fall den großen Helden markieren...
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

7

Samstag, 21. August 2004, 14:49

visce, zu deiner befriedigung: der typ ist ein arsch - wegsperren bitte ;)

nee, ernsthaft. ich kann irgendwo auch verstehen, was mit der frau passiert ist. ich denke mir nämlich, dass es sehr viel schwerer ist, sich aus so einer situation zu lösen, als man immer von aussen betrachtet denkt.
wenn ich mir nur schon überlege... erste liebe, gleich geheiratet, da sind die gefühle trotz aller erfahrungen am anfang so stark, dass sie sich genau in dieser anfangsphase eben nicht lösen konnte. später kam dann die angst, dass bei einem trennungsversuch die gewalt auch auf die kinder übergreifen könnte oder sogar deren leben gefährdet wäre.
nicht zu vergessen, dass sie ja eingesperrt wurden.
ich kann irgendwie verstehen, dass sie sich erst von ihm getrennt hat, als sie mitansehen musste, dass ihr sohn das verhalten gegenüber frauen (= der schwester) übernimmt...

@meister rabe: mach mir keine angst, ich kenne auch so nen fall, und die sind seit 3 jahren schon zusammen... so wie ich das sehe, dauert's nicht mehr lange, bis er sie nicht nur einsperrt, sondern eben auch schlägt 8o
  • Zum Seitenanfang