Muttersöhnchen sind m.E. auch Leute, die sich bei ihren Eltern durchschnorren (wie von elen bereits beschrieben)
Aber den Vorwurf kann ich echt net nachvollziehen. Wenn man mit 25 noch daheim wohnt, weil man noch in der Ausbildung ist oder studiert und sich deswegen keine eigene Bude leisten kann, ist das doch nichts schlimmes...
Ich schätze, mir wirds auch so gehen...In meinem Fall bin ich nämlich erst mit 20 1/2 mit der Schule fertig (hoffentlich) und wenn ich dann noch drei Jahre Ausbildung dran hänge, muss ich die Zeit wohl noch bei meinen Ellies wohnen (es sei denn, ich zieh zu meinem Schatz rüber, das wär dann natürlich was anderes

)
Trotzdem beneide ich all die leute, die schon`ne eigene Bude haben, denn das muss echt was feines sein
(Obwohl es bestimmt auch recht viel Stress mit sich zieht, wenn man all die Hausarbeit selbst erledigen muss. Ich habe derzeit auch meine Bude sozusagen für mich, weil meine Eltern im Urlaub sind und jetzt merke ich erst, wieviel Arbeit da eigentlich so anfällt!

)