Na dann,
werde ich einmal schreiben, wie unser 1. Treff war.
Gegen 2 Uhr hörte ich auf mit arbeiten und schrieb mir noch schnell die Verbindungen aus dem Netz raus und packte schnelle meine Sachen, die ich gedachte zu brauchen. Dann klingelte Confused an, und ich war noch nicht mal halb fertig. Also war hetzen angesagt. Halb angezogen stürmte ich die Treppen runter und Z3ck3 pennte die ganze Zeit. Schön..
Total aufgeregt und putzmunter kamen wir am Bahnhof an, was über einer halben Stunde früher. Ja, was macht man auf einen Bahnhof? Dumm rumlaufen und einen Ticket-Automaten suchen. Wir gingen dann runter, da wir oben keinen fand, Ticket hab ich gelöst. Wir gingen raus und drehten eine Runde und gingen wieder nach oben, da sahen wir einen Automaten gleich am Eingang, wir gröhlten den ganzen Bahnhof zusammen.
Ja, nach langem warten verabschiedete ich mich von Con und zitterte am ganzen Körper, stieg in den Zug ein und der fuhr los. Ruhe.
In Leipzig stieg ich das 1.Mal um, halb verschlafen torkelte ich mit Fussballbekloppten in den nächsten Zug. Zu meinen Pech stiegen die in das gleiche Abteil, zu meinen Glück, es waren SGD Fans, die sind ja noch erträglich. Musik dreh ich laut auf.
Dann in Halle umsteigen, wieder die Bekloppten dabei.
Nächster Umstieg in Hannover, da musste ich 2 Stunden warten, vertreibte mir die Zeit, beobachtete Leute und sahs mich dann raus ans Gleis, es war Kalt, ich frohr wie Sau. Dann kamen auch noch Bremenfans *nerv*
Zug kam endlich, rein dort.
Ich setzte mich über 2 Klappsitze verteilt hin, hörte Musik laut und frierte mir wieder den Arsch ab, wer setzt sich auch im Shirt da hin und zerrissener Hose? RoB natürlich. Ich nickte mehrmals weg, 4 Stunden dauerte diese fahrt fast.
Dann der erste Ort Leer in Ostfriesland, nervös, angst..
Ich nickte wieder weg und wachte auf, als der Zug in Marienhafe hielt, dort stieg Z3ck3 zu. Mein herz war irgendwo, aber nicht bei mir. Ich wollte weg, angst.. Wie wird er sein? Wie wird er reagieren?
Zug fuhr weiter, kein Anzeichen von ihm, mir fielen wieder die Augen zu.
Dann sah ich eine Hand am Geländer, er kam von oben, um die Ecke.. Wow.. Es haute mich einfach nur um, ich lächelte ihn an. Ich war nicht mehr nervös, alles weg, eine ungemeine Vertrautheit war da.
Dann setzte er sich neben mich.. Z3ck3 fing an mich zu stänkern: "Du bist ja echt klein" *grmpf*
Jaja, dann wollte ich einen Größenvergleich machen *fg*
Wo bin ich gelandet? In Z3ck3's Armen und an seinen Lippen..
Hach man.. Ich sitz hier und hab sooooo nen breites Grinsen im Gesicht..
*seufz*
RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!