Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Savage

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

26

Freitag, 26. März 2004, 15:04

Ich glaube jeder weiss ,das es eine absolute Sichherheit niemals geben wird.Selbst in der DDR war man nicht sicher, das weisst du auch ganz genau oder solltest du wissen ..
Staatliche Kontrolle?Ich denke mal das wir schon sehr viele Freiheiten haben ,jedenfalls mehr als andere Länder jemals zulassen würden.
Die Angst grösser als der Mut? JA klar wenns hart auf hart kommt macht der Deutsche nix -wir sollten mal nach Frankreich schauen und uns ne Scheibe abschneiden.
Über Madrid :Nun soll die Spur mal wieder nach Deutschland führen HAHAHAHA das ich nicht lache .Wieder mal Futter für die Herren Beckstein und CO.
Ist irgendjemandn aufgefallen das das Attentat wieder an nem 11 ten war? Zufall?Wer weiss
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

27

Mittwoch, 31. März 2004, 17:17

Ich weiß natürlich, dass es absolute Sicherheit nie geben wird (Bsp. Asteroid fällt uns auf die Platte, was macht die Polizei?). Aber du weißt andererseits hoffentlich genu, dass viele Leute nicht unbedingt weit denken und sich in einem totalitären Staat in der Tat absolut sicher fühlen. (Endsieglegende, sag ich da nur...)
:rolleyes:
Das die Franzmänner uns in Sachen Revolution voraus sind, streite ich nicht ab. Nur hat sie bei uns 1848 nicht funktioniert. Aber immerhin wurde es bei uns versucht - woanders nicht und von den USA wollen wir erst überhaupt nicht reden. Nach den Franzmännern sind wir noch die größten Revoluzzer, wenn man's mal an unserer Geschichte misst...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang