Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

26

Dienstag, 30. September 2003, 22:07

hm
ok das mit dem 2. nick ist net wirklich eine feine sache meiner meinung nach
aber ich kann sowas eigentlich keinem übel nehmen
ich denke auch nur das es nur ein beweis dafür ist das er sich von der cod net lösen kann ;)
jaja die cod macht eben süchtig ^-^"
hab mir schon gedacht das er wieder gesperrt ist...
wie lange bleibt der nun eigentlich gesperrt?
also ich für meinen teil denke bzw. kann mir gut vorstellen das er sich nach der entsperrung "normal" benimmt -nick-

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

27

Dienstag, 30. September 2003, 22:19

´naja, ich find es auch net schlimm, wenn er mit nem andern Nick kommt,...entweder er benimmt sich, und dann isses ja eh egal (und das mit dem benehmen trau ich ihm eher zu als Absurd), oder er wird halt mit dem zweiten Nick auch gesperrt!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

28

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 01:02

Meine gute Güte....

....unter welchem nick sich seeds nochmal registriert hat, liegt in meinen augen sogut wie auf der Hand...

...wir können ja ein Ratespiel machen....*lölz*

jedenfalls fand ich dieses statement ziemlich überflüssig, da, wie es in den augen vieler user is, die "dummen faschos" eh nichts in der birne haben, wie sollen sie dann hacken?
und überhaupt, wie schon erwähnt, wurden mehrere Foren gehackt und das prfesionell!!!

Naja, richte Satyr nen schönen gruss von mir aus, er wird sich sicher freuen @darkness-inside.ch *bat*
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

29

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 01:09

Zitat

Naja, richte Satyr nen schönen gruss von mir aus, er wird sich sicher freuen @darkness-inside.ch

Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen - Ich bin damit nicht gemeint!
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

30

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 13:12

Also tut mir ja leid, Himmelgrau, aber so wie ichs im alten Forum glesn hab(die kurze Zeit, in der ich da war), sollten die Beiträge wohl eher unpolitisch und v.a. ned diskriminierend sein, nicht?

Ich mein, ich hab ja auch was gegen Faschos, allerdings kann man wirklich ned sagen, dass sie nix in der birne haben. Das gefährliche an manchen IST eben, dass sie eigentlich ziemlich viel im Kopf haben. Da sollte man ned alle über den gleichen kamm scheren. Was schlimm is, sind die prügelnden ständig bsoffnen Skins und Hooligans, weil die nur aufs Schlägern aus sind. Ich hab die Erfahrung gmacht, dass man sich mit manchen Rechten eigentlich ziemlich gut unterhalten kann und auch Gedankenaustausch zustande kommt, kein dummes Parolenschreien...wie gsagt, bei manchen.
  • Zum Seitenanfang