ich kenne dieses board schon länger (weiß aber nicht mehr, wie ich hier das erste mal hergekommen bin!) und lese regelmäßig mit.
jetzt hab ich mich dazu entschlossen, mich anzumelden und ich hoffe, dass es eine schöne zeit wird.
kurz zu mir .. ich bin 16, komme aus der nähe von koblenz (falls jemandem das was sagt) und bin - leider - noch schülerin (10. klasse gymnasium).
in meiner freizeit gehe ich am liebsten mit meinen freunden weg, höre musik, bin im internet, schreibe briefe, lese oder telephoniere.
wer noch was wissen will, kann gerne nachfragen *liebschau* ..
ansonsten .. viel spaß mit mir!
Jeder trägt das Biest in sich.
Bei manchen ist es nur näher an der Oberfläche ..
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
Dann begrüß ich dich auch mal ganz herzlich und wünsche viel Spaß beim Posten.
Natürlich hoffe ich auch auf Spaß meinerseits beim Lesen. (Habsch aber bestimmt )
Na denn.
QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
von mir bekommst du auch mal en lieben spassfaktor rübergeworfen *g*
wir sind alle sehr harmlos vor allem die mönnlichen wesen..vor den weiblichen muss man sich schon sehr in acht nehmen..*g*
frohes posten hier
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
vor den weiblichen in acht nehmen?? rekon du bist doch der schlimmste von allen! gänseblümchen sind nur tarnung bei dir.. in wirklichkeit hast du handschellen und peitsche doch immer dabei...
eine sehr geniale band sagte einmal etwas sehr schlaues:
Fuck it all!
Fuck this world!
Fuck everything
that you stand for!
Don't belong!
Don't exist!
Don't give a shit!
DON'T EVER JUDGE ME!!
Juchuuuuuu!!! Pfälzische Unterstützung!!! Ich kenn Koblenz, das ist aber ziemlich am anderen Eck von mir... trotzdem, fühl dich wohl! Und Rekon lügt, die holde Weiblichkeit hier ist sowieso das allerbeste (sagt die feministische Rechtschreibfanatikerin)
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wie du siehst, ist das hier ein ganz netter Haufen und viele liebe Begrüßungen bekommt man hier. Wirst dich hier bestimmt wohl fühlen!