Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Senshi

Profi

Registrierungsdatum: 25. September 2003

1

Samstag, 31. Januar 2004, 23:16

von icq lite auf trillian wechseln?

wie kriege ich meine icq lite contact list in trillian rein? habe icq lite auf deutsch und brauche ne genaue step-by-step anleitung dafür!! ;(
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

2

Sonntag, 1. Februar 2004, 04:14

Hmm... Wieso willst du unbedingt Trillian nehmen?
PN mal Kassy an, das ist die einzige, von der ich weiß, dass sie Trillian hat. ich selber kenne mich damit leider gar nicht aus.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Sonntag, 1. Februar 2004, 04:26

nimm lieber miranda, das hat von haus aus eine importfunktion, die nach der installation direkt freundlich fragt ob man importieren will :)

http://www.miranda-im.org/
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

4

Sonntag, 1. Februar 2004, 10:22

hat miranda auch alle funktionen von trillian?

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

5

Sonntag, 1. Februar 2004, 10:35

Von Miranda kann ich nur abraten, produziert so manche fehler, und kann keine OfflineMEssages empfangen, bzw. manchmal, wohl manchmal nicht. Trillian ist da sehr viel besser.