ewig gekannt...
lange mitgelesen...
registriert...
kurz auf freischaltung gewartet (weil keine mail gekommen is )...
schnell ma hallo gesagt...
Gruß
truetopia
PS: wer was wissen will kann gerne fragen ... ich stehe (fast) immer rede und antwort ...
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Ludwig Wittgenstein
--------------------------------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Ich hab's gesehen!!! *g* Schön, dass wir unsere Pfälzerfraktion noch ein bissl ausbauen können und dass sich hier auch mal Leute registrieren, die ich doch tatsächlich ab kann... *freu* Schön, dass du hier bist!
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
@Cthulhu: keine sorge... hat keiner gesehen
@Kassandra: De Babbe hottn Bebber uff de Bodde gebabbt (*für pfälzische verstärkung sorgt* )
@Lero: aber hallo ... wenn ihr drei nich gewesen wärt hätt ich mich wohl auch weiterhin nur als mitleser betätigt
in diesem Sinne
ulalaaaa *gg*
truetopia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Ludwig Wittgenstein
--------------------------------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
@Avatar:
Das ist ein engel von hinten. Ich mag die Eleganz der "Kleinheit", deshalb ist der Avatar nicht größer ausgefallen. und der Blaustich ist glaub ich schon fast zu meinem Markenzeichen geworden *gg*... wenn ich rumexperimentiere komm ich irgendwie immer wieder auf solch ein ergebnis *g*... naja... was solls
hauptsache es sieht nich komplett häßlich aus
Gruß
truetopia
Ludwig Wittgenstein
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
Wobei ich net versteh wieso de babbe en bebber uff de bodde gemacht hott.
*smile*
Lokalkoloritische Grüße aus Berlin. *schnief* alles redet hier so komisch.
Der Exilpälzer.
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
Da sich hier einige so sehr über deine Ankunft freuen, schließe ich mich mal auch mit einem ganz großen "Willkommen!" an...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !
Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!
soviele antworten ... dabei bin ich seit gestern mit von der Partie ....
find ich toll, daß es auf neulinge so viele reaktionen gibt
danke mal an alle an dieser stelle
truetopia
Ludwig Wittgenstein