Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

26

Sonntag, 28. Dezember 2003, 23:14

Ich werde auf keinen Fall an Sylvester Geld in die Luft jagen, dumm, sinnlos, Verschwendung. Das einzige was ich in die Luft jagen würde (und das nicht nur an Sylvester sondern das ganze Jahr über) sind Massenvernichtungswaffen, um uns von einigen überflüßigen Teilen der Menschheit zu befreien *g*.

Mir steht der Sinn auch nicht nach einer halbwegs anonymen, lauten, stressigen, großen Sylvesterparty irgendwo in der Innenstadt (naja ich war einmal zu Sylvester auf der Zeil, fühlte mich wie im Krieg, überall Betrunkene die Sprengkörper werfen, krank).

Nachdem ich nun gesagt habe was ich weshalb nicht tue, kann ich ja auch mal sagen was die Planung so vorsieht. Ich werde im Kreise einiger Freunde (von denen ich einige nur noch selten sehe, da sie umgezogen sind) einen netten, geselligen Abend verleben. Kochen, etwas Trinken (vermutlich bei mir nicht allzuviel, kann momentan weder besonders viel Alkohol schmecken noch steht mir der Sinn danach), wie üblich viel Schwachsinn labern, Spaß haben.

Was die angeht, die noch keine konkreten Pläne haben, da wird sich sicherlich noch etwas nettes finden, spontane Ideen sind sowieso meistens die besten.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 30. November 2003

27

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 19:21

Heut is ja schon Silvester... Ich sitze hier am PC höre Musik und bin einsam. Fresse Chips, Saufe Bowle... und fühl mich argh einsam... Um 0:00 Uhr stoßen Erzeuger und ich dann noch mit Sekt an, ich bleib immer noch on, wie schon den ganzen Tag und dann gehts gegen 2/3 ins Bett... -.-

mfg
*Schwarzer Schmetterling*
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

28

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 19:31

Seid gegrüßt.

@Schmetterling: dito, nur, dass mein Erzeuger zum Glück nicht hier ist. Jaaa, ich bin ganz allein!!!
Wenn ich mich um ein Uhr dann noch in einem Zustand befinde, ich welchem ich das Haus verlassen kann, werde ich mich mit meinen Freundinnen treffen ;)

Ich wünsche dir dennoch einen halbwegs schönen Abend. Vielleicht läuft ja irgendwo ein netter Film den du dir ansehen kannst oder so...

Gehabt euch wohl.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Seelentage

Anfängerin

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

29

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 21:59

nun, da es ja das aktuelle thema schlechthin ist wenn ich tag und uhrzeit so betrachte - es ist fast soweit ....

und ich hocke momentan hier vor dem rechner - der mitbewohner hat die wohnung schon gestern verlassen und wird vor morgen abend auch nicht wieder hier aufkreuzen. Er hat das glück feiern zu können wie es sich gehört - im kreise einer familie - und verbindung mit seiner besseren hälfte

Ich selbst werde den rest des abends wohl damit verbringen das ich mir nachher einfach einen film anschaue - antikriegsfilm in der hoffnung das ein wenig schiesserei die knallerei vor der haustür übertonen kann indem man sich einfach vor augen hält das es nicht von draussen kommt sondern aus der viereckigen kiste wo der film läuft. Dazu den extra für heute abend gekauften rotwein um den kopf entweder ruhig stellen zu können oder das denken noch mehr herauf zu beschwören.

Knaller und dergleichen wird es dieses jahr nicht geben

das einzige was mich am meisten daran stört ist die tatsache das es das erste silvester überhaupt ist welchesich ganz alleine verbringe - bisher waren entweder immer die eltern dabei oder wie in den letzten drei jahren eben der freund bzw. ex .... nun, ich denke man wirds überstehen denn im endeffekt verpasst man ja auch nicht so sonderlich viel ...
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

30

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 22:36

Alle Jahre wieder....

.... du verpasst nix !

Und jedesmal wieder reg ich mich umsonst sinnlos auf, dass die Leute sich ganz umsonst die Köpfe zerbrechen.

Wenn sich angeblich soviele Leute heute das Leben nehmen, dann nicht aus Einsamkeit heraus, sondern, weil morgn der 1.1. ist und das ist wie der letzte Tag vom Urlaub....ungeniessbar.

Aber aus Einsamkeit heraus vielleicht ja doch, weil alle um einen herum so glücklich tun und man selbst wird dadurch immer weniger gut gelaunt.

Nicht weil alle Spaß haben, sondern, weil alle so n Wirbel drum machen, als ~wär~ es das Fest der Feste....

Na mal sehen ob WIR hier nächstes Jahr WIEDER die selbe Diskussion führen müssen. Ich hoffs mal nich :>
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

31

Donnerstag, 1. Januar 2004, 00:12

Tja, das wars dann wohl. Die Bumering schlägt, alle Leute tanzen Walzer, das große Feurwerk hat begonnen...ich wünsche euch wirklich von Herzen ein gutes Neujahr. Es soll euch all das erfüllen, das ihr euch wünscht.

Ich hab euch lieb...

Lebt wohl.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

32

Donnerstag, 1. Januar 2004, 00:24

Hm

Wie ich so lieb geade im Chat schreib, zu jedem der diese 2 Worte benutzt : (Kao) schnauze

Jetzt gerade bin ich irgendwie wirklich depressiv :(
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

33

Donnerstag, 1. Januar 2004, 00:28

..und ich bin gerad irgebdwie gut dabei, langsam betrunken zu sein.. :]
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

34

Donnerstag, 1. Januar 2004, 00:35

Seid gegrüßt.

Ich lebe noch!!!

Ich möchte an dieser Stelle noch Soulsic und Masilius danken. Hab euch lieb *schon wieder fest drückt*
Und, Soul, ich bin seit einer halben Stunde absolut zu ;)

Gehabt euch wohl.

PS: Kao...vielleicht gehst du noch ein wenig spazieren, odr schlafen...:( Ich will nicht, dass du depri bist.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

35

Donnerstag, 1. Januar 2004, 00:42

gut zu wissen schütze, dann kanns ja gleich losgehen *gg
nein, spaß.. mach keine n unfug ;)
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

36

Donnerstag, 1. Januar 2004, 00:51

Alles gute eiuch allen, ja silcster hab ich auch ich auch auf ausergeönlciher weise verbracht, "allen"
naja fast,

alles gute euch allen

-
masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

37

Donnerstag, 1. Januar 2004, 12:24

Wünsche euch allen auch en gutes und gesundes neues Jahr... auch wenn ich nicht an ein gutes bei mir glaube -.-
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 30. November 2003

38

Donnerstag, 1. Januar 2004, 15:07

@ShadowLil

So scheiße wie das Leben ist, versuch mal ein wenig Positiv zu denken auch wenns aus eigener Erfahrung schwer ist!

bye
*schwarzer schmetterling*
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!
  • Zum Seitenanfang

Tante

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

39

Sonntag, 4. Januar 2004, 19:14

Hach ja.. Sylvester "heil" überstanden.. um 5 vor 12 hat ein kolege mir nen lucky punch versetzt und ich habe nun eine triefende wunde unterm Auge, eine taube Wange bis zur Lippe herunter ein geschwollenes Auge und die guten Blood Tears XD Es hat sich also mal wieder gelohnt.. Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr -___-
Tante *crazy*
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

40

Sonntag, 4. Januar 2004, 19:43

Super Kumpel hast du da.
Und was hat der als Augleich bekommen ?

• Zum Seitenanfang

Tante

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

41

Sonntag, 4. Januar 2004, 19:57

nichts ;) er hat sich aus der affaire gezogen indem er behauptete, es sei aus versehen geschehen XD
Tante *crazy*
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

42

Mittwoch, 7. Januar 2004, 05:02

ich war bei cherubin :]
hihihihi ^^
aber sonst kein kommentar -g-

tulpe
  • Zum Seitenanfang