Warum Geister Schruz sind, habe ich doch erklärt. Wenn alle Lebewesen anch dem Tod zu Geistern werden, dann wäre jetzt schon sämtliche Energie des Sonnensystems ist geisterhafte Lebensformen umgewandelt. Überleg mal, was alles in den letzten 3 Milliarden Jahren hier gelebt hat!
Es könnte maximal sein, dass eine Seele, die noch keinen neuen Wirt hat, ziellos herumstreift (bis sie entweder reinkarniert ist oder zerfällt) und dabei die Gehirne Lebender streift und in ihnen Bilder erzeugt.
So träumen viele von kürzlich verstorbenen Angehörigen...
An eine Geisterwelt, die über unsere gelagert ist, glaube ich nicht, das ist wissenschaftlicher Nonsens!
Außerdem hatte ich bereits eine Nahtodeserfahrung und alles was ich sah, war panische Desorientierung und der Drang, wieder etwas wahrzunehmen und sich bewegen zu können. Auch das spräche für Reinkarnation. Eine Seele ist ohne Wirt nichts wert!
Was die Ufos in Mexiko angeht, es ist bereits erwiesen, dass es sich um ein natürliches Phänomen handelt. Warum sollen Aliens auch mal ebenso in 11er Formation über Mexiko fliegen? Wo läge da der Sinn?
Aber zu Ufosichtungen würde ich lieber einen extra Thread aufmachen, sofern es den noch nicht gibt...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !
Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!
Welle:Erdball